Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ginchen22  am 29.10.2014, 19:42 Uhr

HILFE!! Erkenne meine Körper nicht :(

Hallo Ihr Lieben,

Ich wes Diskusionen wie diese gibt es wie Sand am Meer
aber ich weiss nicht wasmit mir Los ist.

Klar möchte ich gerne ein Baby aber ich habe aufgehört mich drauf zu versteifen (ÜZ 7) Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer weil ich immer ziemliche Probeme hatte entweder kamen sie später oder gar nicht meine Mens

Meine Letzte Periode hatte ich am 30.9.14
In der zweiten Zyklus hälfte hatte ich einen Abend in der linken Leistegegend ein Ziehen beim Lachen,gehen & Niessen,
ständig ist mir unwohl manchmal auch morgens übel dieses Ziehen kommt ab und zu in leichten schüben wieder hab abends Schlafstörungn teilweise und bin tagsüber sehr Müde seit gestern spannen meine Brste etwas aber nicht sehr stark .

Habe am 13+14.10 einen Ovu gemacht der Pos war habe doch auch Geherzelt SST bei es+9 oder 10 (weiss nicht mehr genau war NEG ein 10er Test)vor ca. 4-5 Tagen habe ich einfach so noch einen Ovu gemaht der komischer weise auch POS war . Ich denke nicht an eine SS weil ich zu Oft enttäuscht wurde dennoch eine Frage.

Könnte es am Mönchspfeffer liegen oder hatte jmd so etwas schonmal in der Art oder bin ich einfach Banane


freue mich über Antworten & Wünsche euch einen schönen Abend

Ganz Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: HILFE!! Erkenne meine Körper nicht :(

Antwort von anna21 am 29.10.2014, 19:53 Uhr

also hab im 7 üz auch mit möpf begonnen
mein zyklus war sofort bei 28 tagen wurde direkt ss
leider ende 9 ssw fehlgeburt :(
aber hatte da auch empfindliche brüste leistenziehen konnte nachts nichts schlafen
sonst dauermüde hatte auch kein hunger
also kann es wohl sein dass es geklappt hat
mach doch nommel.en test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Erkenne meine Körper nicht :(

Antwort von ginchen22 am 29.10.2014, 20:04 Uhr

Ouuuh ich traue mich wirklich nichht :( habe es schon so oft gehabt das ich es gedacht hab und immer wieder wurde ich enttäuscht schon blöd :( habe noch gar keine Tage bekommen NMT+1 deswegen weiss ich gar nicht erst ob mein Zyklus sich eingefädelt hat hatte bis grade auch Verstopfung und eben Durchfall ( sorry wegen der genauigkeit) ach ich weiss nicht mehr weiter :( vllt kommen sie noch fühlt sich aufjedenfall schon seit 1 1/2 wochen so an.

Tut mir leid wegen deiner fehlgeburt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Erkenne meine Körper nicht :(

Antwort von anna21 am 29.10.2014, 20:13 Uhr

kann auch das dehnen der mutterbänder sein
fühlt sich am anfang wie Ankündigung der mens an
danach hat es zumindest bei mir zeitweise in den leisten echt weh getan
musst du wissen wann du einen test machen willst
ich würde es nicht aushalten jnd testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Erkenne meine Körper nicht :(

Antwort von ginchen22 am 29.10.2014, 20:18 Uhr

Habe ich auch nie und dann kamm immer Negativ und wie gesagt hab angst das es wieder da steht ich denke warte noch bis nach dem Wochenende wahrscheiblich spielt mir mein Körper wieder einen streich

Aber danke fürs antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.