Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kifi  am 11.02.2015, 17:58 Uhr

HILFE- Clomhexal bei zu niedrigem Testosteron

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir wurde ein Hormontest gemacht, da ich bei Zyklus 93 war.
Meine Periode wurde dann durch die Tabletten Chlormadinon ausgelöst. Am 1.Tag meiner Periode wurde mir dann Blut abgenommen.

Alle Werte sind soweit okay bis auf den Testosteron Wert der bei < 0.1 liegt.

Meine FA hat mir nun Clomhexal verschrieben. Allerdings lese ich im Internet nur über Leute die einen zu hohen Testosteron Wert haben und dies eingenommen haben.

Hat jemand Erfahrung bei Clomhexal mit zu niedrigem Testosteron????

Vielleicht gibt's ja doch jemand :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit ClomHexal

Hallo ihr Lieben! Seit einem knappen Monat nehme ich jetzt ChlomHexal, damit ich einen Eisprung habe. Mein Frauenarzt sagt, dass er damit sehr gute Erfahrungen in seiner Praxis gemacht hat (Erfolgsquote 80%). Bisher vertrage ich die Tabletten ganz gut.Zumindest seit ich die ...

von maccailmoore 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Einnahme ClomHexal50

An alle, die diese Tabletten schon mal genommen haben, bzw. nehmen: Ich bin etwas verwirrt... Ich warte die Tage auf meine Mens, da ich diesen Monat eh keinen ES (laut Gyn) hatte... Ich soll den nächsten Zyklus mit ClomHexal 50 am 4. ZT bis zum 9. ZT beginnen/einnehmen... Ich ...

von Tine- 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

keinen ES hilft da clomhexal 50 mg

hallo habe heute vom frauenartzt erfahren das ich keinen ES habe daraufhin hat er clomhexal verschrieben. wirkt es und welche nebenwirkungen kennt ihr ist es überhaupt möglich das ich schwanger werde? bin ganz schön down da wir es schon seit 2 jahren probieren und um mich ...

von marielle89 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomhexal - wer noch?

Hallo Mädels, ich war letzten Zyklus zur Hormonspiegelbestimmung und es stellte sich raus, dass meine Folikel nicht groß genug werden (nur 20 statt 25 mm) und ich habe Clomhexal verschrieben bekommen. Fange am Mittwoch bei ZT 5 mit der Einnahme an. Wer von euch hat es ...

von pülpül 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomhexal und Predalon

Hallöchen ihr lieben :) erstmal sorry falls es so einen ähnlichen post schon gibt aber ich hatte keinen gefunden der so bissl auf mich zutrifft. Zu meiner Vorgeschichte : Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. War auch ...

von Chrissytin 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomhexal und viele Eibläschen, aber kein "richtiges"

Hallo, ich hab zum ersten Mal Clomhexal genommen und musste Montag zum US und meine FÄ meinte, ich hätte viele Eibläschen, anstatt einem richtig großen gebildet und das wäre schlecht. Jetzt muss ich Donnerstag nochmal hin, dann guckt sie, ob nicht vielleicht doch noch eins ...

von TinaBu 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.