Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenmarie0802 am 15.05.2016, 2:10 Uhr

HILFE! ! Brauche dringend euren Rat! !!

Hallo.
Und zwar habe ich vor 2 Tagen einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht der zeigte mir " nicht schwanger " an.
Jetzt hab ich ihn auseinander gebaut und es sind 2 Striche da aber auch nur gaaanz leicht.
Habe dann mal gegoogelt und da liest man Beiträge das er negativ anzeigt wenn die Linie nicht stark genug ist.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit falsch positiv gemacht?

Danke für die Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: HILFE! ! Brauche dringend euren Rat! !!

Antwort von curvi0815 am 15.05.2016, 3:02 Uhr

1. NIEMALS NICHT auseinander bauen! Genau wie nicht nach fünf Stunden auf einen test schauen und dann Ergebnisse ablesen. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung immer mit drin.

2. Grundsätzlich können sst negativ anzeigen obwohl man schwanger ist, nämlich dann, wenn nicht genug hcg auf dem test ankommt. Das kann passieren wenn man vor nmt testet und noch nicht genug hcg im urin hat oder wenn man nicht mit MU testet und viel zu viel getrunken hat.

Tipp : warten bis mindestens nmt und mit MU testen. Ergebnis innerhalb der angegebenen zeit ablesen und mit dem Ergebnis arrangieren.

(Soweit ich weiß, haben die digitalen teile immer zwei striche wegen des Computers. Und damit man nicht auf dumme Gedanken kommt, steht in der Anleitung immer drin, dass man es nicht auseinander bauen soll. Zumal: wenn du den Strich erkennst dann würde es der test ja auch tun und dich nicht anlügen. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.