Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 17.02.2017, 15:10 Uhr

HCG Nach fehlgeburt

Hallo, vor drei Wochenende hatte ich eine Ausschabung in der 12 oder 13ten Woche. Nun hab ich danach immer mal einen ss Test gemacht, um zu sehen ob das hcg weg ist. Bilde mir ein dass dieser vor 2 Tagen dan blütenweiß war (hab aber nur kurz geschaut was mich gerade kirre macht ob der wirklich blütenweiß war? ) soo
Gleichzeitig warte ich auf den Es mit zervixschleimkontrolle.. aber es tut sich nix .. nach der Ausschabung war ich lange der Meinung ich hätte spinnbaren zS ..

Naja lange Rede kurzer Sinn .. heute ist der Ss Test leicht positiv... kann das das Rest hcg sein ??

Wie lange dauert es Eigentl bis der HCG Auf 0 ist nach einer Ausschabung? Die Ärzte sagten natürlich das sei unterschiedlich aber man könne Eigentl recht schnell wieder einen Eisprung haben.

 
7 Antworten:

Re: HCG Nach fehlgeburt

Antwort von Nadinchen81 am 17.02.2017, 15:15 Uhr

Es heisst das HCG reduziert sich jeden Tag um die Hälfte wenn ich das noch richtig im Kopf hatte. Also ist der Abbau schneller als der Aufbau . Hattet ihr den schon ungeschützten GV. Also wäre es möglich.
Wobei ich eher glaube das es Rest HCG ist. Nach FG und AS hat man meist erstmal keinen ES,war bei mir 2 mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Nach fehlgeburt

Antwort von VickyCaro am 17.02.2017, 15:39 Uhr

Wenn man seine Tage bekommt , hatte man doch einen Es oder ? Und die Ärzte sagten ich könne 4 Wochen nach der Ausschabung meine Tage. Kommen , was für mich im umkehrschluss bedeutet nach 2wochen Es.

Leider haben wir nie denn HCG genau mit Zahlen bestimmt ..
Vielleicht meldet sich jemand dem es ähnlich erging oder wann etwa der HCG O war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Nach fehlgeburt

Antwort von Vanillya am 17.02.2017, 15:47 Uhr

Also ich hatte im Dez. Eine FG ohne AS in der 6.ssw. Am 5.12. Wurde es festgestellt und am 10.12 war der hcg wieder im normbereich (war ja noch früh 6ssw). In dem zyklus zb hatte ich gar keinen ES (habe mit ovus getestet). Meine FÄ meinte das kann gut sein dass der ES sich verschiebt. Es hat dann bei mir jetzt im 2.zyklus direkt wieder geklappt (da waren die ovus auch wieder positiv) Ich denke jeder Körper ist da unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Nach fehlgeburt

Antwort von VickyCaro am 17.02.2017, 16:24 Uhr

Also warten bis die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Nach fehlgeburt

Antwort von Nadinchen81 am 18.02.2017, 7:57 Uhr

Nein das ist so nicht richtig. Wenn man keinen ES hat kommt trotzdem die Mens. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Nach fehlgeburt

Antwort von kleene162 am 18.02.2017, 14:02 Uhr

ich hatte schon ein paar FG mit und ohne As und bei mir hat der Zyklus 4x genau 6 Wochen gedauert mit Es bei ZT28. 2x bin ich in dem Zyklus auch wieder schwanger geworden.
wenn dein SST jetzt wieder deutlicher ist, als die letzten Tage, würde ich mal mit Ovus weiter machen. kann gut sein, dass jetzt wieder deine fruchtbaren Tage hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Nach fehlgeburt

Antwort von FrauStorch am 19.02.2017, 22:40 Uhr

Deine FG war recht spät so dass dein HcG Wert schon recht hoch gewesen sein wird. Das kann man nicht mit einer Ausschabung in der 6. Woche vergleichen, da gibt es ganz andere Werte. Man sagt, dass es sich genauso schnell ab wie aufbaut. Ich hatte keine AS sondern einen natürlichen Abgang (was man dann nicht ganz vergleichen kann) und hatte 6 Wochen lang gebraucht um wieder einen normalen Zyklus zu haben. Mein HcG hat sich ewig langsam abgebaut und ich hatte auch ewig lange immer wieder Blutungen. Vermutlich ging nicht alles auf einmal raus. Das sollte bei einer AS ja anders sein.
Aber vergiss nicht, dein Körper ist keine Maschine und das was die Ärzte mit 4 Wochen meinten mag vielleicht möglich sein, muss aber nicht bei dir zutreffen.
Hab noch etwas Geduld, wenn er einen Tag weiß ist und am nächsten Tag ein ganz leichter Strich zu sehen ist, können das entweder noch Schwankungen des Rest-HcG sein oder theoretisch auch eine neue Schwangerschaft. Sollte zweites zutreffen wird der Test wieder schnell kräftiger. Wenn nicht, wird es Rest HcG sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG Wert 3,6

Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es noch zu früh ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zweiter Versuch schwanger zu werden.im november 2016 fehlgeburt gehabt

Hallo mein verlobter und ich versuchen zum zweiten mal schwanger zu werden. Am 27 ojtober 2016 wurde ich schwanger und am 13 november 2016 habe ich mein baby verloren durch blutungen. Jetzt versuchen wir es die ganze zeit aber bis jetzt ist noch nichts. Meine periode habe ich ...

von Nadine2016 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen ☺ Ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann bzw ähnliches erlebt hat. Ich habe bereits drei Fehlgeburten gehabt,alle drei vor der 10. Ssw. Mein Frauenarzt stellte fest das ich zuviele männliche Hormone habe. Daraufhin bekam ich eine Pille mit ...

von Mariakater 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

hcg-wert sinkt nicht nach elss/eug

Bei mir wurde am 28.8 eine ELSS/EUG diagnostiziert. Weil man im US nichts erkennen konnte, die Schmerzen wieder verschwanden und starke Blutungen einsetzten, hoffte man auf einen natürlichen Abgang. 6 Tage später ist der hcg-Wert immer noch gleich hoch (770). Besteht trotzdem ...

von faebeli 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3 Fehlgeburten

Hallo, ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits einen fast vier Jährigen Sohn. Trotzdem ich eine ganze Zeit vorher die Pille genommen habe, bin ich bei unserem ersten Kind sofort schwanger geworden. Es gab während der Schwangerschaft keine Komplikationen. ...

von info1986 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

FEHLGEBURT?????????!!!!!

Hey bevor ich anfange wollte ich als aller erstes mal erwähnen das ich drei fehlgeburten schon hatte september 2015 5 ssw januar 2016 3 ssw und märz 2016 4 ssw jetzt bin ich wieder ssw in der 10 woche 9+1 mein problem ist das soch meine brüste seit gestern schlaffer und kleiner ...

von Lilie25 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Jmd Erfahrungen nach Fehlgeburt? Bitte um Hilfe!

Hallo meine Lieben! Kurz zu mir: die erste SS hatte ich im Februar und die endete mit einem riesigen Hämatom - einen Missed Abort - in der 7. ssw und ich musste zur Ausschabung. Danach waren noch Gewebereste vorhanden, hab Misoprostol erhalten und nach der ersten Mens dann ...

von Simonca 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Verwirrt - HCG

Ich bin verwirrt. Auf der einen Seite betonen immer alle dass man bloooß nicht zu früh testen soll sondern erst am NMT, weil vorher noch nicht genug HCG da ist. So...aber überall liest man dann von Frauen, die bereits bei 4+0 einen HCG Wert von 400 oder so haben. Wie kann das ...

von Philomena0303 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

2 Fehlgeburten...was Ratet ihr mir?

Hallo ihr lieben Ich brauche paar Tipps Also ich habe schon ein Kind der bald 6jahre wierd und es war mein erster Schwangerschaft und problemlos. Dannach sofort habe ich speralle für 5 Jahre gemacht weil wir wollten nicht so früh den zweiten haben. Nach 4 Jahre habe ich ...

von alexa271187 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.