Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanderM am 12.09.2016, 15:47 Uhr

Grippe

Hallo ihr lieben
Ich bin gestern in den Urlaub geflogen & habe jetzt eine Grippe
Ich habe Halsweh, meine Nase ist zu & ich hab Fieber!
Kann die Grippe der Einnistung schaden? Habe mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht

 
2 Antworten:

Re: Grippe

Antwort von Bonnie am 12.09.2016, 17:05 Uhr

Ja, fieberhafte Infekte sind leider nicht so toll für die Fruchtbarkeit. Sie verändern die Biochemie im Körper, und die befruchtete Eizelle mag auch keine höheren Körpertemperaturen.

Ich selbst bin bei Infekten nie schwanger geworden, ich hatte gar nicht erst einen Eisprung. Falls Du Deinen Eisprung schon hattest und sich tatsächlich eine befruchtete Eizelle auf den Weg gemacht hat, ist eine Einnistung wahrscheinlich trotzdem nicht ausgeschlossen - allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

LG und schnelle Besserung, damit Du den Urlaub genießen kannst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von VanderM am 12.09.2016, 19:14 Uhr

Danke für die Antwort!
Ich bin heute an ZT21 & sollte meinen ES schon gehabt haben. Einnistung müsste laut Rechner gestern gewesen sein
Naja abwarten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Grippe geht um - sorry lang, weil ich versuche nicht zu hibbeln...

Hi, Mein Mann hat Grippe und bei mir fangen auch schon die Halsschmerzen an. Sollte morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Muss noch einen SS Test kaufen, da ich den letzten im letzten Zyklus verbraten habe. Weiß aber noch nicht so ganz, wann ich das machen soll, denn ...

von Nicole2781 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.