Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina1980 am 17.07.2014, 7:42 Uhr

Glückskurve ?

Hallo Mädls,

glaubt ihr das könnte eine Glückskurve sein, oder ists immer noch zu früh ?? ich bin einfach sooo nervös..... seit 1,5 Jahren hoffe ich schon....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19950

 
6 Antworten:

Re: Glückskurve ?

Antwort von PiaP am 17.07.2014, 11:00 Uhr

Hallo Christina,

Ich fürchte, da musst du wirklich noch ein paar Tage warten. Ätzend, nicht wahr...

Ich finde deine Temperatur auch ganz schön nah an der CL, aber soweit ich weiß, ist das ja nicht entscheidend. Ist das denn jeden Monat so, dass sie nach dem Eisprung nur wenig ansteigt?

Wir üben jetzt auch fast 2 Jahre. Habe grade gehört, dass ein befreundetes Pärchen im Oktober Nachwuchs erwartet. Ich freue mich, aber trotzdem kamen erstmal ein paar Tränchen...

Ich drück dir die Daumen . Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückskurve ?

Antwort von Christina1980 am 17.07.2014, 11:06 Uhr

Hallo Pia,
ja ich weiss es eigentlich ja eh dass ich noch warten muss...aber naja...man hofft halt doch immer ....

Ich weiss es gar nicht, denn das ist mein erster Zyklus wo ich Tempi messe.... in der ersten ZH war ich etwas krank, deshalb glaube ich auch das die Tempi etwas höher und so unterschiedlich war....

Mir geht es momentan laufend so...alle meien Freundinnen sind schwanger, die einen beim 2. Kind die anderen schon beim 3. ...und ich, ich warte immer noch....ich freu mich auch immer für sie, aber wenn ich dann alleine bin bin ich docht immer traurig....

aber die Hoffnun geben wir nicht auf !! das wir auch bei uns bald klappen.... :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückskurve ?

Antwort von PiaP am 17.07.2014, 11:16 Uhr

Huhu nochmal :-)

das beantworte ich doch mal mit einem fetten JAWOLL und 10 Ausrufezeichen

!!!!!!!!!!

Ist 1980 auch dein Geburtsjahr? Ich bin von 79, das heißt, noch dieses Jahr werde ich 35... ich muss zugeben, so langsam mache ich mir auch Gedanken über das Alter...

Alles Gute und starke Nerven in den nächsten Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückskurve ?

Antwort von Christina1980 am 17.07.2014, 11:28 Uhr

Hello again.... :-)

ja ich werde im Sommer 34....ach wegen dem Alter brauchen wir uns noch keine Gedanken machen, wir sind im Besten Alter würde ich sagen :-)

....danke, dir auch viel Glück....und ich werde jetzt noch 3 Tage warten, sollte ich dann die Mens nicht bekommen, dann werde ich gleich am Montag einen Test wagen..aber wie ich mich kenne, wird sie bestimmt am Wochnende eintrudeln, und die ganzen Hoffnungen sind wieder weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückskurve ?

Antwort von Marmaris1 am 17.07.2014, 12:37 Uhr

Hallo Ihr zwei!

das freut mich für Dich Christina, das es jetzt doch so gut ausschaut!!!
hoffentlich bleibt es so!

Wir versuchen es jetzt auch schon seit zwei Jahren und und ums rum bekommen auch alle möglichen Leute Kinder und werden schwupps schwanger. ich versuch mir immer zu denken, dass sie evtl. auch lange geübt haben und nur sagen dass es sofort geklappt hat oder so. a bissl selber belügen, quasi ;-)

Alles Gute Euch beiden!!

LG
Marmaris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückskurve ?

Antwort von Christina1980 am 17.07.2014, 12:59 Uhr

Hello again,

also da bin ich ganz deiner Meinung dass andere oft auch lange probieren, und man es nur nicht immer erfährt...das baut ein bisschen auf :-)

ich wünsche auch dir viel Glück...und drück dir die Daumen !

also gefällt dir meine Kurve und es könnte wirklich sein dass es doch mal geklappt hat ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.