Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorsay am 13.11.2015, 21:33 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Hallo! Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen und gemeinsam die Daumen drücken kann! Ich bin 35 und im 6. ÜZ. Ich müsste Montag oder Dienstag normalerweise meinen NMT haben und hoffe, wie all die Monate zuvor, das es geklappt hat! Ich mach mich jedes mal total verrückt und bilde mir schon SS Symtome ein, die nicht vorhanden sind oder interpretiere irgendwelche Zustände falsch
Ich drücke jedenfalls Allen, denen es ähnlich geht die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Prenses58 am 13.11.2015, 22:32 Uhr

Hallo, mir geht es genauso .. Müsste montag meine regel bekommen aber hoffentlich nicht &513; .. Am anfang um den Es herum hatte ich bisschen UL ziehen dann war alles gut .. Jetzt müsste ich Es+11/12 sein .hab aus neugier heut ein Test gemacht 21uhr war negativ .. :( habe auch leichtes ziehen an der leiste .. Mal gucken ich hoffe ich kann es bis Montag Aushalten ohne zu testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Anbob1987 am 14.11.2015, 1:57 Uhr

Hallo, mir geht es auch so, müsste nächste Woche Sonntag meinen NMT haben und halte es kaum aus. Muss also noch länger warten als Ihr AHHH!

Habe seit einem Tag nach ES (laut positivem Ovu Sonntag war er hoffentlich Montag und passt auch zum ZS) Stechen und Ziehen im Unterleib (aber anders als vor Mens), Brustwarzen sind sehr empfindlich, das habe ich noch NIE gehabt, bin sehr müde und launisch, aber ist ja eigentlich viel zu früh für irgendwelche Symptome... Wenn das jetzt die Psyche ist, drehe ich noch durch ;(.

Hoffe, Eure Mens kommt nicht und es hat endlich geklappt. Ihr seid nicht allein :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von a2711 am 14.11.2015, 20:28 Uhr

Geh doch ins Juli oder augustforum, die hoffen auch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Vineta84 am 17.11.2015, 6:21 Uhr

Hallo.
Ich habe nach meiner 1.SS (FG=6.SSW) ständig gedacht, ich wäre wieder schwanger. Hatte alle Symptome ...
Und die Realität war dann umso schlimmer...
Dann habe ich angefangen wieder Sport zu machen, etwas abzunehmen und zu planen wohin ich gerne nächstes Jahr in den Urlaub fliegen würde ...
Und schwupp di wupp ... Periode überfällig,SS-Test positiv.
Es hört sich doof an, ich wollte es zuerst jedenfalls nicht hören (hab mich deswegen ganz doll mit meinen Mann gestritten), aber ablenken und nicht daran denken, dann funktioniert es von alleine.
LG, ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.