Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sajka2016 am 11.12.2016, 17:24 Uhr

Gleich altrige

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 21 Jahre alt und mein Mann ist 22.
Wir sind zur Zeit fleißig am üben, da wir uns für ein Baby entschieden haben.
Jetzt suche ich auf diesem Weg jemanden die in meinem Alter ist, auch gerade am üben ist und mit der ich mich über alles austauschen kann. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Gerne auch mehrere :)

Aller beste Grüße

 
7 Antworten:

Re: Gleich altrige

Antwort von Nenilein am 11.12.2016, 17:39 Uhr

Bin zwar nicht am üben aber hab erst kürzlich (Ende August) entbunden und bin 23 Jahre alt. Vielleicht zählt das auch falls du Fragen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich altrige

Antwort von lizzii am 11.12.2016, 17:46 Uhr

bei uns genau so ich bin 21 und mein mann 22 und schon seit 9 monaten am zappeln aber es ist bis jetzt noch nichts passiert -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich altrige

Antwort von Sajka2016 am 11.12.2016, 17:59 Uhr

Oh meine aller herzlichsten Glückwünsche
Sehr gerne. Habe ich jemanden der schon Erfahrung hat. Praktisch bei Fragen. Würde mich echt freuen in Kontakt zu bleiben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich altrige

Antwort von Sajka2016 am 11.12.2016, 18:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen
Ich würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln könnten und Erlebnisse teilen können. Und uns zusammen freuen wenn es geklappt hat bei einem von uns. Ich brauche jemanden mit dem ich über alles reden kann also wäre ein beständiger Kontakt wundervoll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich altrige

Antwort von lizzii am 11.12.2016, 21:18 Uhr

hast du vl instagram ? weil nr posten wäre nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich altrige

Antwort von M.16 am 11.12.2016, 21:57 Uhr

Huhu bin 22 mein Verlobter ist 23 und wir wünschen uns auch ein Baby...
Mittlerweile sind wir schon im 11 üz und ich verzweifel langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich altrige

Antwort von xsunnyx am 13.12.2016, 10:41 Uhr

Hallo
Ich bin 22 und mein Freund 24..
Wir üben zwar noch nicht, wollen aber gegen März damit anfangen..

Ich würde mich auch sehr über eine Person freuen, mit der ich mich austauschen kann

Meld dich doch einfach mal ;)
Und viel Glück euch

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.