Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine3211 am 28.05.2015, 13:27 Uhr

Gibt es Verdunstungslinien?

Hey Mädels :-)

Ich bin heute ES+8. Vorhin kamen meine Tests und ich hab aus Spaß einen gemacht. Tatsächlich kam innerhalb 10min ein hauch von Strich. Hab dann einen anderen mit Wasser gemacht und da kam erst ein Strich nach 30min ungefähr wo er am trocknen war und dann war er gleich wieder weg.
Jetzt bin ich ziemlich verwirrt und weiß nicht ob es innerhalb 10 min auch eine VL war.

LG

 
13 Antworten:

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Stephina am 28.05.2015, 13:30 Uhr

Ich finde, es klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Kleine3211 am 28.05.2015, 13:38 Uhr

Hihi ich hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild Bitte

Antwort von Saso1974 am 28.05.2015, 14:21 Uhr

Ist für andere besser zu beurteilen ob es sich um eine Vl handelt oder einen positiven Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Kleine3211 am 28.05.2015, 14:27 Uhr

Hoffe man kann es erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Kleine3211 am 28.05.2015, 14:28 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von FrauStorch am 28.05.2015, 14:33 Uhr

Auf meinem Handy konnte ich jetzt nichts erkennen, daß heißt aber nix. Mach die Tage nochmal einen, ES+8 ist einfach viel zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Saso1974 am 28.05.2015, 15:03 Uhr

Vom Tab aus kann ich einen hauch sehen. Muss nun nur stärker werden.
Leider kann ich nicht sehen ob sie rosa, grau, oder eher gelb ist.....
Ich stimme Frau Stroch zu, nochmal in ein paar Tagen testen:)

Viel Glück
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Kleine3211 am 28.05.2015, 15:17 Uhr

Weiß denn jemand wann VL's kommen? Direkt nach den 10min also nach 11 min oder erst nach 30 oder wenn er kurz vorm richtig trocken ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Saso1974 am 28.05.2015, 15:33 Uhr

Ich hatte bei verschiedenen Tests mal schnell mal weniger schnell Vl.
Das ist besonderst ärgerlich wenn die gleichen Tests im Zyklus davor nix dergleichen hatten....
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Kleine3211 am 28.05.2015, 15:38 Uhr

Ok. Bleiben die VL's denn sichtbar? Also bei mir wars so das der Strich dann dunkel wurde bein trocknen und auch so blieb.

Ja ich hab die Aide Tests jetzt zum ersten mal wieder. In den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich bei denen nie VL's sondern immer nur richtig negativ oder richtig positiv. Und die ersten Tests damals sahen so aus wie jetzt der.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Saso1974 am 28.05.2015, 19:21 Uhr

Bei meinen ja, blieben sichtbar...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Kleine3211 am 29.05.2015, 8:48 Uhr

Und der Test von heute :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Verdunstungslinien?

Antwort von Kleine3211 am 29.05.2015, 8:50 Uhr

Und nochmal unbearbeitet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.