Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira88 am 17.12.2014, 13:35 Uhr

Gespannt!!!!

Ich muss heute das erste mal mit Clomifen beginnen und zwei Tage nach ES mit Progesteron.... ich bin soooooo neugierig ob es klappen wird. Ich hoffe ich kann die gut vertragen.

Bei wem hat es mit Clomifen und Progesteron geklappt? und in welchem Zyklus?

Bin total aufgeregt und hibbelig :)

 
2 Antworten:

Re: Gespannt!!!!

Antwort von larifari456 am 17.12.2014, 16:29 Uhr

Hallo.

Hast du das von deinem " normalen" FA verschrieben bekommen oder von einer Kinderwunschpraxis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt!!!!

Antwort von Mira88 am 19.12.2014, 10:46 Uhr

Hallo,

ja ich habe sie von meinem FA verschrieben bekommen, weil mein 17ß Östradiol Hormon gering war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.