Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von strawberry89  am 24.03.2014, 9:26 Uhr

Gesdine

Guten morgen sunshine,
Ich komme gerade von meiner gyn, die hat mir auch vorgeschlagen gesdine zu nehmen. Soll ja ein neues produkt sein und die ovulation verstärken, wenn man das so sagen kann :)
Ich hatte das problem das mein schilddrüsenwert nicht in ordnung war, habe heute erfahren dass meine werte mittlerweile ideal sind. Mein zyklus ist leider trotzdem viel zu lang! Ich nehme duphaston und werde jetzt eben mit diesem neuen produkt starten, hoffe dass es auch wirklich was bringt, versuchen seit juni schwanger zu werden, bin schon ungeduldig :( nehme auch 1500mg glucophage, wegen pco.
Wäre super, wenn du berichten könntest ob gesdine bei dir wirkt, meine ärztin meinte einfach einen ovulationstest machen. Ich drück uns die daumen das es klappt :)
VG

 
8 Antworten:

Re: Gesdine

Antwort von sunshine_2014 am 24.03.2014, 21:21 Uhr

Hallo strawberry.
das freut mich, dass ich nicht alleine mit diesen "medikament"bin. Momentan weiß ich noch nicht ob es etwas hilft, werde mir auch mal ovos besorgen. Weißt du ab wann das gesdine helfen sollte? Freu mich auf deine Erfahrungen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von strawberry89 am 24.03.2014, 22:43 Uhr

Weiß leider auch nicht, am liebsten so schnell wie möglich :))
Ich starte in ca 2. Wochen mit dem neuen Zyklus, bis dahin werde ich Gesdine regelmäßig nehmen und dann mal anfangen zu testen, hoffe so sehr dass es klappt! Bin total gespannt! Man findet ja auch absolut keine Berichte dazu. Nimmst du es denn schon?
Wünsche dir eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von sunshine_2014 am 25.03.2014, 6:59 Uhr

Guten Morgen.
Ja ich nehme es jetzt ca. 1 Woche, wie lange solltest du es nehmen? Werde erst im nächsten zyklus ovos machen, glaube nicht dass es so schnell wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von strawberry89 am 25.03.2014, 14:05 Uhr

Hallo,
meine Ärztin meinte nur ich soll in 2 bis 3 Monaten wiederkommen, falls es nicht klappen sollte. Aber ich denke, dass sie das nicht auf Gesdine bezogen hat, sondern auf die anderen Medikamente, die ich nehme, bin seit Dezember in Behandlung.
Heute wurde ich von der Apothekerin übrigens gefragt wofür das Zeug denn ist, die kannten das auch nicht, mussten es extra bestellen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von sunshine_2014 am 25.03.2014, 14:49 Uhr

Ja ich musste es auch bestellen. Naja dann heißt es abwarten....
wünsch dir viel glück, halte mich am laufenden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von Aaliyah22 am 18.09.2014, 17:40 Uhr

Hallo ich bin neu hier ,da ich mir mit der 3 Mon Spritze meine ganzen Hormone durcheinander gebracht habe und wir jetzt schon seit 1 Jahr daran arbeiten das wir endlich ein Baby bekommen aber es leider nicht klappt hat mir mein Arzt Gesdine verschrieben er sagte ich soll es am Tag 2 mal nehmen 3 Monate lang und dann sollte es klappen.
Meine Frage jetzt hat es bei euch was gebracht .
In der Apoteke wird es ja als richtiges Wundermittel bei uns verkauft da es ja auch nicht grad billig ist hoffe ich halt das es hilft.
Würde mich freuen wenn ihr mir berichten könnt ob es bei euch geholfen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von strawberry89 am 20.09.2014, 9:04 Uhr

Hallo,
ich bin leider sehr nachlässig geworden was die einnahme von gesdine betrifft. Seit 1 jahr muss ich ständig was nehmen.. duphaston, gesdine, metformin und schilddrüsentablette..irgendwann ist die motivation weg. vielleicht hilf es dir ja, drück dir die daumen. Nebenwirkungen hat es keine.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von nini13 am 24.09.2014, 18:12 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal so im Goggle nach Gesdine gesucht, weil mir das der FA heute verschrieben hat. Ich habe bis Juni einen ziemlich regelmäßigen Zyklus gehabt, seit Juni leider nicht mehr, beziehungsweise hatte ich seit Juni keine Mens mehr. Jetzt hat mir der FA Gesdine verschrieben. Bin mal gespannt wie es wirkt und wann es wirkt.
Würde ich freuen wenn ihr weiterhin von eurer Erfahrung berichten könnt :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.