Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi_7 am 30.06.2014, 22:46 Uhr

geschafft

Das warten hat ein ende, ich kann es garnicht glauben nach 1jahr. Der termin für das spermiogramm am mi haben wir gleich abgesagt. Hoffentlich geht jetzt alles gut, aber nun wissen wir dass es bei uns auch geht.

 
3 Antworten:

Re: geschafft

Antwort von anni1083 am 01.07.2014, 6:19 Uhr

Hey,
dann gratuliere ich euch ganz herzlich.

Wir haben gestern abend auch positiv getestet!! Dann sitzen wir wohl gemeinsam im März-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von nessi_7 am 01.07.2014, 11:37 Uhr

Ja super. Das internet berechnet den 6.3.2015
wie lange habt ihr geübt? Bist du das erste mal schwanger? Wann machst du einen fa termin aus?
ich freu mich mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von eve86 am 01.07.2014, 12:46 Uhr

Wow cool. Freu mich für euch!!! Ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.