Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzi84 am 02.03.2017, 20:47 Uhr

Geruch im Intimbereich

Hallo ich hab seid ein paar Tagen einen seltsamen Geruch im Intimbereich festgestellt und frag mich woran das liegt!Ich bin in Ärztlicher Behandlung da sich von alleine kein Eisprung bildet,so musste ich Medikamente spritzen!Doch ich frag mich jetzt kann es durch die Medikamente kommen oder doch ein Anzeichen?Mein Arzt meinte wenn in 2Wochen meine Tage nicht bekomme könnte ich schwanger sein,denn im Ultaschall konnte er Dienstag noch nichts erkennen!

 
2 Antworten:

Re: Geruch im Intimbereich

Antwort von Nala1987 am 03.03.2017, 0:01 Uhr

Naja wenn du erst in 2 Wochen sicher testen könntest, bist du ja erst gerade kurz nach dem ES. Da wird es noch keine Anzeichen geben können. Der Geruch kann 1000 Gründe haben, Hormonschwankungen, zu viel gewaschen, Infektion, kann von Medis oder Ernährung kommen. Als Zeichen würde ich das nicht sehen. Auch Dir bleibt nur abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch im Intimbereich

Antwort von Mausal-Tini am 03.03.2017, 23:24 Uhr

Mhm ich glaub am waschen kann es nicht liegen, hast du es mal mit naturjogurt an der Vulva probiert. Pendelt die bakterien an der schleimhaut ein, die Bakterien die auch dazu gehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.