Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.cennet am 27.08.2015, 19:29 Uhr

ganz sehr sehr schwache zweite Linie

Hallo

Heute habe ich dann einen SS-Frühstest gemacht Die zweite also positive linie ist wirklich sehr sehr schwach gefärbt. Kann sein dass ich schwanger bin ? Was meint ihr

Werde ich ja in drei oder vier tagen nochmal test machen

 
2 Antworten:

Re: ganz sehr sehr schwache zweite Linie

Antwort von Stuff84 am 27.08.2015, 19:36 Uhr

Linie ist Linie, es gibt kein bißchen Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz sehr sehr schwache zweite Linie

Antwort von lillimaja am 28.08.2015, 17:39 Uhr

Meine Linie auf dem ersten frühtest war auch so gut wie unsichtbar, außer mir selbst hat glaub ich auch keiner was gesehen. Aber es hat gestimmt. Gestern war unser ET, aber unsere Maus lässt noch ein bißchen auf sich warten.

Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.