Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uteli am 07.08.2017, 9:05 Uhr

Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Hallo hallo Ihr Lieben, ich brauche noch nochmal euren Rat. Wir befinden uns zur Zeit im zweiten Übungszyklus und laut App hätte ich meine Tage Freitag bekommen müssen. Seit gestern, also Sonntag, habe ich eine ganz leichte Blutung! Allerdings ist diese sehr, sehr leicht und kommt nur auf Toilette zum Vorschein! Also wesentlich leichter als meine normale Menstruation. Ein OB oder ähnliches brauche ich nicht. Was sagt ihr dazu? Ich habe schon überlegt beim Frauenarzt anzurufen, aber wollte erst mal hier euren Rat hören. Liebe Grüße Ute

 
4 Antworten:

Re: Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Antwort von Regina87 am 07.08.2017, 9:16 Uhr

Hallo
Richtet sich dein Zyklus immer nach der App ;)
Wart mal noch ein oder zwei Tage. Wenn es nicht stärker wird,kannst du ja mal Testen und dann immer noch zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Antwort von Uteli am 07.08.2017, 9:21 Uhr

Hallo. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mein Eisprung ist immer deutlich später als die App es mir beschreibt. Meine Tage habe habe ich allerdings immer pünktlich, eher etwas früher, bekommen! Ich bin heute erst bei ES plus 12 und ein Schwangerschaftstest wäre noch nicht sehr sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Antwort von Regina87 am 07.08.2017, 9:25 Uhr

Sind es bei dir dann auch min. 10 Tage vom ES bis zur Mens?
Wie gesagt,warte noch ein oder zwei Tage (ich weiß, leicht gesagt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Antwort von Nala1987 am 07.08.2017, 11:00 Uhr

Wenn zwischen ES und Mens nicht mindestens 10 Tage liegen, kann sich ein Ei nicht einnisten. Die schwache Blutung kann, rein theoretisch eine Einnistungsblutung sein, die sind aber sehr selten. Kann auch eine Hormonstörung sein, Dein Zyklus ist vllt. noch nicht eingependelt. Wann war denn theoretisch der ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

nie Blutungen,wann schwanger

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo wollte nun auch mal was fragen. Nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr, habe meine Tage immer Punktgenau bekommen und habe eigentlich nie Mens beschwerden. Hatte meine Mens zuletzt Silvester bekommen, 2 Wochen später hatte ich drei Tage son ziehen im ...

von Dedelein 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Hallo Leute, ich Mal wieder. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn mir jemand endlich antwortet. Mein Zyklus ist nun bei ES +29. Ovu-test und SST negativ. Ab und zu zielen links,, rechts oder mittig. Letzte Woche Dauer müde. Die Expertin der ich schreib bleibt auch stumm! Meine ...

von Kicky40000 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt schwanger?

Huhu, Nehme jetzt gut zwei Monate keine Pille mehr, periode war auch schon da und nu steht sie eigentlich kurz bevor. Habe seit einer Woche ständige unterleibsschmerzen aber es tut sich nichts. Nur wässriger Ausfluss oder halt garnix. Wäre ein SSt jetzt sinnvoll oder soll ich ...

von Björk 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben, Ich glaub ich brauch euch mal... mein Fa hat leider erst nächste Woche Freitag für mich Zeit... Aaalssooo... Ich hatte am 26.7.17 - zum 2.8.17 meine "Periode "...---> irgendwie nicht richtig... ab dem 31.7. Hatte ich 1 1/2 Tage eine leichte Periode... ...

von Angel494 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.