Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenja020513 am 01.04.2014, 11:13 Uhr

Frustriert

Hab gerade SS test gemacht und wieder negativ, oder was zu früh? Sollt in zwei Tagen meine Mens bekommen, war aber ein 10 er empfindlicher test, hätte der nicht schon angeschlagen? Bin echt gefrustet

 
3 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von HelloKitty1986 am 01.04.2014, 11:21 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Immer dieses Warten & Hoffen,hat es geklappt.Kommt die Mens doch noch. Aber ganz ehrlich,lern damit um zu gehen. Wenn es geklappt hat,wirst du es vielleicht bemerken. Und teste wirklich dann,wenn deine Mens überfällig ist.

Ich habe mal in einem Bericht gelesen,das auch ein Frühtest verfälschen kann. Das HCG braucht auch Zeit um an zu steigen....

Nur Geduld,auch wenn es schwer ist.Auch du wirst das Glück bald haben,schwanger zu werden/sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Svenja020513 am 01.04.2014, 11:48 Uhr

Danke für die lieben Worte, ich weiß das Geduld leider nicht meine Stärke ist, des macht es ja leider nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Molly83 am 01.04.2014, 15:25 Uhr

Mach dir keinen Stress, es ist noch zu früh.
Habe 2 Kinder u. die Tests/SS waren völlig unterschiedlich.

Bei der zweiten SS habe ich einen Tag vor Mens getestet, negativ, dann 2 Tage später, negativ. 5 Tage später habe ich mir Blut auf Arbeit abnehmen lassen u. siehe da Hcg 48, nach 2 Tagen lag er bei 160.

Mein Eisprung hatte sich verschoben....

Also, tief durchatmen u. Fr/Sa testen, ich weiß es fällt schwer...

Also alles Gute u. toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.