Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 05.09.2016, 11:56 Uhr

Frust ES+13

Hallo ihr Lieben.
Ich muss mir das jetzt mal von der Seele reden.
Ich habe heute es+13 mit einem 10er von dm negativ getestet. Das heißt ja das es jetzt keine Hoffnung mehr gibt.
Ich war mir so sicher diesen Zyklus.
Meine brüste spannen höllisch und eigentlich bin ich ab Es trocken und bekomm schon früh SB, diesmal hatte ich die ganze Zeit viel zervixschleim.
Allgemein hab ich mich diesen ÜZ anders gefühlt. War wohl alles Einbildung.

 
5 Antworten:

Re: Frust ES+13

Antwort von Stuff84 am 05.09.2016, 11:58 Uhr

Bist du sicher das du ES+13 bist? Wie hast du den ES bestimmt?

Der Zyklus ist erst verloren wenn die Mens kommt und vorher Nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ES+13

Antwort von Sissi04 am 05.09.2016, 12:01 Uhr

Huhu ja bin mir sehr sicher
Benutze ovus und hatte ziemliche Schmerzen.
Ja ich weiß mens is noch nicht da, aber ein 10er müsst ja jetzt was anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ES+13

Antwort von Nala1987 am 05.09.2016, 13:07 Uhr

Hallo, wenn der Ovu positiv ist, kommt der ES ja erst in den 24-48h danach. Nicht bei jedem wird so früh genug HCG produziert. Solange die Mens nicht da ist, kannst Du noch hoffen. Vielleicht hat es sich doch einfach verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ES+13

Antwort von Sissi04 am 05.09.2016, 19:49 Uhr

Ihr seid lieb, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ES+13

Antwort von Stuff84 am 07.09.2016, 8:05 Uhr

Dann kannst du nicht sicher sein, die Ovus zeigen lediglich den LH Anstieg an der im optimalen Fall den ES auslöst.

Und nein, ein 10er muss bei ES+13 noch nicht anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.