Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmasofie am 03.04.2014, 9:18 Uhr

Frühtest

hallo ihr lieben! hat jmd von euch Erfahrungen, ab wann ein frühtest was anzeigt? steht nur drauf, das er vor periodenbeginn anzeigt?!
hatte gestern Eisprung….

 
3 Antworten:

Re: Frühtest

Antwort von Svenja020513 am 03.04.2014, 9:56 Uhr

Das ist viel zu früh, bei den meisten steht drauf das er bis zu vier Tagen vor der eigentlichen Mens testen kann, aber auch das ist dann nur sehr vage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von emmasofie am 03.04.2014, 10:01 Uhr

ja ist schon klar, das ich jetzt noch nicht testen kann, aber wollt wissen ab wann n frühfest aussagekräftig ist… les immer von 10er und 25er…aber dank dir für die Antwort;-) sollte in 13/14 tage meine mens kriegen- da muss ich wohl noch etwas warten;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Jowi am 03.04.2014, 11:45 Uhr

Bei den meisten Frühtests steht drauf ab 4 Tagen vor Mens. Allerdings muss man da schon Glück haben. Ich habe im Anhang mal eine HCG Tabelle angehängt. Da kannst Du sehen dass der HCG Wert erst ab ES+12 über 10 IU/I steigen kann. D.h. ein 10er Test zeigt auch frühestens dann etwas an, kann aber auch noch negativ sein obwohl eine SS vorliegt, weil der Wert eben evtl. noch nicht über 10 IU/I liegt, dann empfiehlt es sich 2 Tage später noch mal zu testen.

Ich habe neulich gesehen dass es beim Müller sogar schon 5er Tests von Viola gibt, ob die allerdings gut sind, kann ich nicht sagen. Werde es diesen Zyklus mal ausprobieren.

Wirklich sicher sind aber alle Tests erst ab NMT. Es hilft also nichts als Gedult zu bewahren. Ich weiss es ist schwer.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe es heute morgen gewagt! Leider negativ. Denkt ihr ich kann noch hoffen? Hatte in der letzten SS genau an NMT negativ getestet und nur eine Woche später, als noch immer keine Mens kam, war der Test ...

von EngelJustyna 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo Ihr Liebe, Wer hat bereits einen Frühtest 10miu/ml mit positiven Ergebnis gemacht? An elchem Tag nach dem ES war er positiv? Naja...würd gern wissen an welchem Tag so ein Test positiv zeigt....danke für eure Antworten! Lg ...

von senta99 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an alle frühtesterinnen

hi mädels, ja ich gebe es zu: ich bin eine von denen, die schon vor nmt einen test machen! bin heute es+8 und will am 4 advent, also es+10 mit testen anfangen wer testet auch vor nmt? es+?? ...

von jules34 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz negativer Frühtests?

Hallo! Habe etwa 12 Tage nach meinem Eisprung einen Frühschwangerschaftstest gemacht (morgens), der leider negativ ausfiel. Drei Tage später (heute) fiel der zweite Test ebenfalls negativ aus. Kann es sein, dass die HCG-Werte noch zu niedrig sind, um ein positives Ergebnis ...

von wish1 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ein Plädoyer gegen Frühtests

Liebe Mädels, gestern, am 4.9., hatte ich NMT. Schon ab ES+1 habe ich mega gehibbelt. Nach meiner Fehlgeburt im Juni in der 8. Woche war der Wunsch nach einem Kind einfach riesen groß. Also habe ich bei NMT-5 und NMT-3 Frühtests gemacht und war zu Tode betrübt, weil die Tests ...

von Helena H 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest am 29.6 erst mens

Hiii Ich und mein Mann wollten eigentlich nicht mehr Hibbeln jetzt aber geht's rund . Ich achte ja nicht drauf aber als eben ne Freundin meinte (weil ich unerträglich bin) ob ich schwanger sei ist es mir echt aufgefallen. - rießigen Brüste ( fast 2 Nummern großer) - die ...

von Rattenmami 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ja oder nein??

Hi Mädels, ich müsste noch bis zum 16.05 mit dem Test warten, wir halten es aber kaum noch aus Habt ihr Erfahrungen mit den Sogenannten Frühtests? Zuverlässig oder eher nicht? Freue mich über Antworten

von Tonia2013 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.