Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von africanqueen91 am 16.03.2015, 11:26 Uhr

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben,

da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode einen Test gemacht.

Und siehe da, eine zweite Linie ist erschienen, kann man die als positiv werden, oder nur eine "Verdunstlinie"? Weil man sieht die Linie nur entgegen des Lichts!

Bin euch über jede Hilfe dankbar, vielleicht hatte ja jemand dieselbe oder ähnliche Linie und war schwanger.

LG
Marie #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Antwort von Zebralein1984 am 16.03.2015, 11:36 Uhr

Hallo,

mein Test hat letzte Woche 4 Tage vor NMT fast genau so ausgeschaut.

4 Tage später war er schön positiv :-) Die Linie bei dem Test ist aber irgendwie immer noch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie. Heißt es aber öfter bei dem Test.
Einfach in 3 Tagen nochmal testen :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Antwort von Stuff84 am 16.03.2015, 13:00 Uhr

Für mich sieht der negativ aus, dass verwaschene was man sieht, ist für diesen Test viel zu weit außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Antwort von senta114 am 18.03.2015, 10:51 Uhr

Könnte beides sein aber wenn die test´s negativ sind ist da wirklich gar nichts

Würde nach ein paar Tagen nochmal morgens Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder noch nur eine verdunstungslinie ?

Hallo Mädels&522; Ich bin neu hier und brauche einen Expertenrat! Habe Samstag und heute (1.9.14 NMT) den presense von DM benutzt. Da ich schon vorher mal getestet hatte und definitiv nicht schwanger war, konnte ich niemals( auch ...

von SarahSonnenschein 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild). Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr? ...

von PiaP 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Hallo ihr lieben.. nachdem ich die letzten Tage immer wieder dachte mein Körper veräppelt mich und ich bin "scheinschwanger" habe ich heute an ES +13 einen positiven Test... ich kann es zwar kaum glauben und würde am liebsten noch mal testen, aber ich versuche mich zu ...

von jezzman 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Unzwar habe ich einen Zyklus von 26 Tagen heute ist ZT 18 bei mir habe ab ZT 11 ovus benutzt die waren aber alle immer negativ und heute wollte ich keinen machen weil ich dachte das ich keinen ES habe weil er ja normalerweise an ZT 14 kommt aber habe gerade ebend trotzdem einen ...

von Mayaa.93 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 mal POSITIV :)

Hallo Mädels, ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich ein SSt gemacht habe von One Step bei ES+10 und das der leicht positiv war. Ich hab mir jetzt einen von der Apo gekauft und gemacht und der ist auch leicht positivvvvv....ich kann es nicht glauben..es wird doch wohl ...

von Mira88 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV????????

Hallo Mädels, Ich bin im zweiten Clomi (eigentlich erster Clomi Zyklus, weil die alte FA mich letzten Zyklus die Tabletten am falschen Zyklustag einnehmen lassen hat ). Ich bin heute ES+10 und hatte diese billigen One Step SSt gekauft und heute spät sm Arbend hab ich einen ...

von Mira88 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv- ich kann es nicht glauben...

....und habe auch Angst, das doch noch die Mens kommt, da ich heute ES+11 bin und im Mai schon eine FG mit zweimaliger AS hatte. Hatte an Es+7 enorme UL Schmerzen und gestern ganz plötzlich Nasenbluten. Auch haben wir neben Himbi-und Frauenmanteltee auch Bryophyllum nach dem ...

von Lavendel24 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.