Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna156 am 12.02.2017, 10:40 Uhr

Frühschwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr lieben!
Ich bin total verunsichert. Ich habe heute morgen den Clearblu Frühschwangerschaftstest gemacht. Bin 2 Tage vor Periode. Ist der wirklich positiv???

LG

 
3 Antworten:

Re: Frühschwangerschaftstest positiv?

Antwort von Hexe33 am 12.02.2017, 10:53 Uhr

Wenn er postiv anzeigt dann kannst davon ausgehen das es stimmt, ich würde aber noch ein wenig warten und in den nächsten tagen nochmal einen test machen.

Ich habe heute auch getestet ( nicht mit morgen pipi ) und da war kaum was zu sehen ( Bild )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest positiv?

Antwort von Luna156 am 12.02.2017, 11:02 Uhr

Siehe bild!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lucy345 am 12.02.2017, 11:27 Uhr

Meine sah auch so aus :) bin jetzt 6ssw herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann positiv getestet?

Huhu Ab wann nach dem ES habt ihr positiv getestet? Hatte gestern getestet ( ca. ES + 11 ) aber war negativ. Mein FA meinte ich solle noch warten und ende nächster Woche nochmal testen wenn ich meine Mens noch nicht habe. Unterleib ziehen habe ich aber nicht so wie ...

von Hexe33 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 Positiv oder Einbildung 😑

Hallo miteinander Hab dieses Monat mal Basaltemperatur gemessen da ich vor 4 Monate die Pille abgesetzt habe und mein Körper gemacht hat was er wollte. Es war mega spannend zu sehen wie der Körper arbeitet. Nun hab ich auch Teststäbchen bei Amazon gekauft. Ich hab nun ...

von Nutellabrötchen 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder drei mal VL?

Hallo zusammen Brauche einmal mehr eure Hilfe. Hatte schon diverse VL auf den Onesteps aber nun drei Mal?ich bin etwa zwischen es12 und es16 da ich in den Flitterwochen meinen ES links liegen gelassen habe, weiss ich es nicht genau. Üben seit fast 2 Jahren und zum ersten Mal ...

von alesch86 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Early - gestern positiv, heute negativ

Hallo Mädels, ich habe gestern an ES+10 mit einem CB Early 10er positiv leicht gestestet, also die Linie war da, aber noch eher leicht. Aber innerhalb von 2-3 Minuten, also keine Verdunstungslinie. Heute früh habe ich gleich nochmal getestet - heute habe ich gar nichts ...

von sassoumti 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte Ovu bald positiv sein?

Huhu :) der Ovutest ist von oresense und würde ja sagen negativ. Denkt ihr morgen zB könnte es schon positiv sein? Mir zieht es nämlich den ganzen Morgen so im Unterleib wie ich es eigentlich nur vom ES kenne wenn die Tests dann auch positiv ...

von Annaleinchen89 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Huhu.. Es ist wieder soweit... Bin heute bei ZT 19. Letzter Zyklus war 33 Tage. Hab an ZT 16 mit Ovus negativ getestet. Dann hatte ich leider am Wochenende keine Zeit zu testen und hab es heute nochmal versucht - auch negativ. Hatte aber heute Morgen ca. 1 Stunde lang so ...

von Pretty86 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstagebuch bis zum positiven Test

Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich getestet habe . Zu mir bin 22 , glücklich verheiratet und seid 5 jahren ein paar . Hatte 2015. &2016 fg.. Kommen wir zu diesen zyklus .. Meine Periode fing am 09.12.16 ...

von Selina1123 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.