Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxfinixx am 05.02.2015, 20:05 Uhr

früher SST

Hallo!
Ist es (theoretisch) möglich, das ein SST (Urintest, 25er digital) bereits 5-6 Tage nach dem Verkehr ein positives Ergebnis anzeigt?

 
5 Antworten:

Re: früher SST

Antwort von jezzman am 05.02.2015, 20:13 Uhr

hi..
also das ist doch sehr unwahrscheinlich..
man geht davon aus, dass frühestens 5-6 Tage nach Befruchtung das Ei sich in der GMS einnistet.. erst dann wird angefangen HCG zu produzieren..
und weil der HCG Wert im Urin etwas (ich glaube 2-3 Tage) dem HCG Wert im Blut hinterherhinkt, muss man diese Zeit auch bedenken..

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher SST

Antwort von Stuff84 am 05.02.2015, 20:32 Uhr

Nein das ist nicht möglich, da zu diesem Zeitpunkt die Einnistung gerade erst beginnt und somit noch kein HCG vorhanden sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher SST

Antwort von VickyCaro am 06.02.2015, 9:01 Uhr

Es gibt im Müller Tests mit 5er Empfindlichkeit die ab es+8 anzeigen können. Versuche bis es+10 zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher SST

Antwort von xxfinixx am 06.02.2015, 16:06 Uhr

Danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher SST

Antwort von FrauStorch am 06.02.2015, 18:30 Uhr

Der günstige Facelle von Rossmann (der ohne Hülle) hat bei mir bei ES+11 sehr kräftig angezeigt. Der hätte bestimmt auch schon bei ES+9 etwas gezeigt, aber da hatte ich noch keinen Test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

es +12 10er sst negativ :(

hallo habe heute einen test gemacht der war negativ teste in zwei tagen mit einem 25 er hattr jmd von euch an es +12 auch einen negativen sst ujd war doch ss hoffe so sehr üben schon seit Dezember 2013 und bin jetzt sechs monate nach meiner fg :( und haben jetzt unseren ...

von anna21 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

harte Gebärmutter sstest negativ

Hallo :-) und zwar ist meine Gebärmutter seit einigen Wochem sehr hart,aber nur wenn ich stehe.. Der ss test war negativ.. aber mein freund und ich versuchen es mit dem schwangerwerden..weis jemand woran das liegen kann? Termim bei meiner FA hab ich,aber erst in 2 Wochen, da ...

von yesssdt 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann ist SST sinnvoll?

Hallo zusammen, ab wann habt ihr einen SST gemacht? Erst bei oder nach nmt, oder schon früher? Laut App bin ich bei ES+11, allerdings geht diese von 26 Tagen Zyklus aus, tatsächlich war meiner im letzten Jahr zwischen 26 und 35 Tage... (hatte sehr viel Stress...), Tempi ...

von hebece 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 SST 》 3 Verdunstungslinien ???

Hallo erstmal alle zusammen :) Habe heute morgen 3 SST gemacht ...2 Testamed sensitive und 1 Facelle stick. Alle sind hauchzart positiv. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist das es Verdunstungslinien sein könnten oder ist das unwahrscheinlich das gleich 3 ...

von Leyla1509 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Predalon 5000 sst

Hallo habe am 11.11.2014 mit predalon 1000 meinen eisprung ausgelöst habe heute einen sst gemacht der negativ ausfiel bin ich nicht schwanger???? Oder kann ich doch noch hoffen?!??? Nehme als Nachbehandlung protestantischen morgens und abends ...

von Naturflowers 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warten auf SST-Ergebnis und Blasenentzündung und Verwirrung

Hallo Mädels, um 17:00 oder 18:00 Uhr erhalte ich mein Ergebnis vom Schwangerschafts-Bluttest. Bin heute an ES+10, habe seit heute leichte Schmierblutung und wenig Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Der Test wurde gemacht, da nach 2 Antibiotika meine Blasenentzündung ...

von lillimaja 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.