Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumelie am 09.10.2014, 10:32 Uhr

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute,
ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :)
Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr zusammen. Wir haben uns entschieden nicht mehr mit der pille zu verhüten, wegen dem ganzen Hormon-Chaos.. also setzte ich sie mitte Juni 14 ab.
Kauften natürlich einen schwangerschaftstest um jeden monat auf der sicheren seite zu stehen. Wir sagten uns, wenn es passiert, passiert es. Und wenn nicht, dann nicht. (hatten keinen kinderwunsch).
Als ich dann am 03.07 den test gemacht habe, hat es mich aus den socken gehauen! Ich wusste nicht, ob ich weinen, oder lachen soll. Ab zum fa und er stellte fest, das ich schon in der 5. Ssw war! Schwanger geworden, bevor ich die pille absetzte. Wir freuten uns und ich habe mir schon vorgestellt, wie alles verlaufen mag. Ich habe am 7.07 schmierblutungen bekommen und bin zum arzt. Ich bin rhesus -d- negativ und habe die blutgruppe 0 negativ.mein FAQ schickte mich ins krankenhaus für eine profelaxe Spritze, da mein freund positiv ist. Die Ärzte sagten alles sei ok, das herzchen schlägt und es sieht alles gut aus. Wir ernährten uns gesund und ich habe sofort mit dem rauchen aufgehört! - was mir nicht schwer gefallen ist. Bei dem gedanken, meinem kleinen krümel zu schaden, wurde mir schlecht. Und los ging es mit der ubelkeit, die aber auch schon nach einer woche endete. Machte mir keine sorgen.. (hätte ich mal lieber tuen sollen) am 8.08 den ersten untersuchungs termin, nahm ich meine mutti und meinen freund mit. Ich freute mich riesig! In der 10. Ssw war ich und wusste, jetzt kann ich es herrum albern sehen :)
- als der ultraschall los ging, dachte ich mir, wo ist mein krümelchen, hat es sich versteckt ? Meine mutter drückte meine hand zusammen und redete mit mir, sie wollte mich vom bildschirm ablenken. Sie hat es sofort gesehen. Mein freund war geschockt. Ich kniff mir die tränen weg und habe nichts mehr wahr genommen.. mein baby, war nur noch ein weißer dicker knubbel.. :( als ich mit meinem freund alleine im behandlungszimmer war, heulten wir uns die augen aus.. wir gingen nachhause, ich habe keine luft mehr gekriegt und musste mivh übergeben. Wir fuhren ins krankenhaus, die sahen nichts mehr, hatte aber keine blutung. Die nächsten tage war ich wie weg getreten.. ich fuhr von arzt zu arzt, ivh hatte das gefühl, mein arzt will mir mein baby nehmen.. keine hoffnung, der hcg spiegel sank sehr schnell. Am 14.08 dann die ausschabung. Die schwangerschaft war nach 78 tagen vorbei..
Mein krümelchen wird immer ein teil von mir sein! Jetzt habe ich nur noch einen riesen wunsch - ein baby! Mein freund will noch kein kind. Er sagt, wenn es passiert, passiert es. Wir verhüten nur mit dem coritus-( rausziehen ) habe den namen vergessen. Ich weiß, es ist keine verhütung, deswegen bin ich auch glücklich und hoffe, das es doch noch klappt.. ich würde mich über ein paar schöne worte freuen. Habe die hoffnung, das es diesen zyklus geklappt hat. Habe keine anzeichen (hatte ich bei der ersten schwangerschaft auch nicht) außer ein ziehen, das vom unterleib, über den bauch bis rüber in den rücken strahlt. Ich hoffe es so sehr. :)
Liebe viele grüße - Träumelie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Teffpunkt Unefüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten

Hallo Zusammen Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch oder du musstest schon die ein oder andere Fehlgeburt verkraften? Du hast das Bedürfnis dich mit gleichgesinnten auszutauschen, Mut zu machen und Kraft zu geben? Dann bist du bei ...

von Nessa2604 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten"

Hey Mädels Ich heiße euch in meinem Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten Herzlich Willkommen" Der Treffpunkt ist für Mädels mit unerfüllten Kinderwunsch oder auch für die, die bereits Fehlgeburten erleiden mussten. ...

von Nessa2604 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben, gibt es hier nicht irgendwo auch ein Forum für Hoffen nach Fehlgeburt? Am 23.06.09 hatte ich ja eine AS. Es war meine erste Schwangerschaft und ich war unglaublich glücklich - meine Welt ist zusammengebrochen als kein Herzschlag vorhanden war. Ich ...

von littlebig78 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt und da wir uns trotz der Fehlgeburt(die über eine Woche her ist) ein Kind wünschen sollte ich jetzt wieder die Fullsäure einnehmen..War das bei euch auch so? Sie meinte auch,das wir erstmal warten sollten,bis meine Periode endet und es dann ...

von doro18 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch, jemand ähnliche Erfahrungen ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und stell' mich mal vor. Ich heiße Christin und bin 24 Jahre alt, und seit 3 Jahren mit meinem Partner 25 zusammen. Dieses Jahr im April bin ich ungeplant Schwanger geworden, habe mich jedoch riesig gefreut. Beziehungsweise wir haben uns sehr ...

von LoveAtFirstSight 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ladys, habe da mal eine Frage an euch: Wie lange hat es bei euch gedauert, um Schwanger zu werden? Ich muss dazu sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und sehr kurz um mein Eisprung zu berechnen zu können. Würde mich um Antworten, und Tipps sehr freuen. LG ...

von Ladysmama1994 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Soja

Hallo! Hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, im Internet findet man keine genauen Angaben und ich wollte mal hören wie ihr das so haltet. Ich keine 100%ige Vegetarierin, aber ich esse sehr sehr wenig Fleisch. Im Monat voelleicht ein zwei mal kommt bei uns fleisch ...

von LenaMolly 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1. Kinderwunsch - einfach mal loslegen oder...?

Hallo liebe Mädels, mein Partner und ich wünschen uns neuerdings Nachwuchs und sind schon zum 'Üben' übergegangen. ;) Jetzt hört man aber immer so irre viel über Frauen, die das direkt sehr konkret angehen und sofort Hormonpräparate nehmen oder andere Hilfsmittel ( z.B. ...

von Anoushka23 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Also kurz zu mir: ich bin 20 Jahre als und mein Freud 27. Wir sind über 4 Jahre zusammen und haben uns entschlossen es zu probieren. Ich nehme die Pille auch ...

von Mathilda1 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Mann verweigert Spermiogramm

Hallo Ihr. Mein Verlobter (41) und ich (34) wünschen uns ein Baby. Vor zwei Wochen wurde mir ein Myom aus der Gebärmutter (gestieltes submuköses Myom) operiert und gleichzeitig eine Ausschabung gemacht. Alles für den Kinderwunsch, weil das Myom die Gebärmutterhöhle schon ...

von Traumsternchen 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.