Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paar04 am 01.08.2014, 15:28 Uhr

fruchtbar ??? frage

Hii

Eine freundin von mir benuz auch den neuen clearblue monitor advenced oder so der sie Ist jetzt damit im 3. Übungs zyklus die beiden letztes zyklus hat er nicht einmal hoch angezeit und im 1. Zyklus alles normal angezeit. Und
Sst war leider negativ und die bekommt auch ihren blutung
Könnte sie noch hoffen

 
2 Antworten:

Re: fruchtbar ??? frage

Antwort von Fru am 01.08.2014, 15:59 Uhr

Er hat kein Hoch angezeigt (ich nehmen an, Du meinst den Eisprung)
SSt negativ
Periode ist da...

worauf soll sich da bitte Hoffnung stützen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtbar ??? frage

Antwort von Stuff84 am 01.08.2014, 22:06 Uhr

Würde dir ja gerne helfen, aber dein Text ist leider nicht wirklich zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbaren tagen

Hallo ihr lieben... Ich bin hier ganz neu :) Ich und mein Mann möchten ein Kind haben. :) ich habe hier auf der Seite zykluskalender und Eisprung Kalender usw... Erstellt. Ich habe nur ein Monat die Pille Maya benutzt und danach nicht mehr. Ich habe auch auf die Zeiten der ...

von Mira81 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

fruchtbaren tage

Hallo mal ne frage hab den cb ovutest benutzt bis jetzt kein positiv hab ihn allerdings mit morgen Urin gemacht gestern hatte ich spinnbarer schleim und bis heute brust spannen hat das spannen was mit den fruchtbare Tage zu tun.... danke für eure antworten schon mal im voraus ...

von kitty1388 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Wie oft Sex in der fruchtbaren Phase?

Hallo, also, wenn ich mich nach meinem letzten Zyklus richte, dann habe am Wochenende meinen Eisprung..... Ich habe auch deutlich mehr und flüssigeren ZS, aber keinen Spinnbaren und mehr Lust habe ich auch... Meint ihr, es ist jetzt besser alle zwei Tage zu herzeln oder doch ...

von Ninemaus1992 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeitsgöttin? ;)

Hallo... Laut Persona habe ich heute bereits meinen 10. fruchtbaren Tag in Folge und noch keinen ES (wahrscheinlich morgen). Ich will mich ja in meinem Alter nicht beklagen , aber so ganz normal ist das nicht, ...

von MelanieET 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Guten Morgen Mädels ich weiß nicht was ich mit meiner Kurve anfangen soll. Erst waren die Fruchtbaren Tagen vom 13. - 15. Okt. hab auch immer schön fleißig die Tempi eingetragen und seit gestern haben sich meine Fruchtbaren Tage komplett verschoben.

von Hope101 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Medikamente während der fruchtbaren Tage

Hi, ich bin gerade mitten in den fruchtbaren Tage und mein ES müsste eigentlich Sa sein. Jetzt hat mich eine Erkältung erwischt. Wir handhabt Ihr das mit Medikamenten während dieser Zeit? Meint Ihr mal ne Paracetamol oder Globuli sind ok??? Liebe ...

von Lillyschatz 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeitsheimtest für Männer

Hallo, ich bin durch zufall auf eine Internetseite gestoßen über einen Fruchtbarkeitsheimtest für den Mann. Es hört sich Interessant an und scheint wohl auch ganz sibel zu sein,wie ein Sst oder einen Ovu-test,nur eben für den Mann.Ich bin am Überlegen so einen test zu ...

von HelloKitty1986 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarephase ??ß

Hi die fruchtbarephase ist ja dann wenn der Zykluschleim da ist und wenn der weg ist ja normal dann der Eisprung!!! BIn nur bisschen verwirrt da meine Eisprung App angezeigt das ich erst eine Woche später meine Fruchtbarephse gehabt hätte!!! Ich geh sowieso davon aus das es ...

von süßesbienchen 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Immer noch nicht in der Fruchtbaren Zeit laut CBM =/

moin zusammen, also langsam werde ich ungeduldig, denn der CBM zeigt immer noch nur 1 Balken an und eigentlich sollten da langsam mal 2 oder gar 3 kommen. Mein ZS scheint zwischendurch auch zu machen was er will aber das kommt bestimmt öfter mal vor oder? Zudem mach ich mir ...

von Wollkneuel 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbare Tage/ Zyklus

Hallo, wir planen in den Flitterwochen im September ein Kind. Was heisst planen, wir würden uns halt freuen, wenn es da klappen würde :-) Ich habe 6 Jahre die Pille Lamuna genommen und bin im Dezember auf den Nova Ring umgestiegen. Der Letzte Ring kommt am 13. Mai ...

von Glücksbärchen_21 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.