Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamiie am 05.01.2017, 23:00 Uhr

Fragen über Fragen

Hallo liebe Muttis und werdenden Muttis
Ich würde mich gerne mit euch über etwas austauschen.
Man hat schon von soviel gehört.
Mein Anliegen ist folgendes, ich hatte am 22.12 den Beginn meiner Periode, habe am 29./30.12 und 31.12 ungeschützten Gv mit meinem Partner gehabt, Zyklus unregelmäßig, hat sich aber in den letzten 3 Monaten etwas eingependelt und ist jetzt bei um die 28/29 Tage.
Mein Eisprung fing quasi am 01.01 an.

So so alles schön und gut, aber 2 Tage nach dem ersten Mal Gv hatte ich etwas Blut, rosig am Toill. Papier. (Kann aber eben eine Kontaktblutung sein!?)
Dazu habe ich aber kurz nach dem GV ständig leisten ziehen, mein Rücken (eher unterer Bereich) tut eben so weh. Meine Brüste sind empfindlicher geworden.

Meine Frage, gerade nachdem ich quasi vor kurzem erst den Gv hatte, können das Anzeichen für eine SS sein? So früh?
Ich denke, das man auch während des Eisprungs solche Schmerzen haben kann, hatte ich nur nie vorher. Aber der Körper spielt ja doch öfter mal verrückt.

Vielleicht habt ihr Lieben ja Erfahrungen

 
10 Antworten:

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Selina1123 am 05.01.2017, 23:06 Uhr

Hallo :)
Ich hatte dauerziehen nach Eisprung.. immer positiv denken :)
Drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Tamiie am 05.01.2017, 23:12 Uhr

Hallo Selina :)

Danke für die schnelle Antwort. :)

Hattest du denn kurz danach noch andere Symptome? Oder eben "nur" das dauer ziehen? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Selina1123 am 05.01.2017, 23:15 Uhr

Ich hatte unter deinem beitrag einen beitrag geschrieben wie alles so war . Schau doch mal nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von susi1616 am 05.01.2017, 23:19 Uhr

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Brustschmerzen. Bin jetzt ES+5. Sollte am 13/14.1. die Mens bekommen. Hatte nach dem ES auch öfters ein ziehen und stechen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Tamiie am 05.01.2017, 23:25 Uhr

Hallo Susi :)

Klingt ja wie bei mir, nur meine Men's. Müsste ich eben erst um den 22. Wieder bekommen. Deshalb schwirren mir all die Fragen durch den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von susi1616 am 05.01.2017, 23:30 Uhr

Liebe Tamiie.

Ich würde mal einige Tage abwarten. Und wenn die Mens ausbleibt würde ich einen SST machen. Ich fiebere den Tagen schon dahin,bis ich endlich den Test machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Tamiie am 05.01.2017, 23:40 Uhr

Die Ungeduld macht einen fertig! :)
Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass es geklappt hat bei dir :) vielleicht lässt du uns ja dann davon wissen :) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von susi1616 am 05.01.2017, 23:47 Uhr

Vielen Dank!!
Ich drücke dir auch die Daumen,dass es geklappt hat.
Ja ich werde euch nach dem Test benachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von kleene162 am 06.01.2017, 8:34 Uhr

Hallo. Bei einem Zyklus von 28-30 Tagen hättest du idealerweise den ES an ZT 14-16
Das wäre dann der 05.01.-07.01.
Deswegen würde ich an eurer Stelle heute nochmal die Gelegenheit nutzen. Gerade wenn dein Zyklus nicht ganz Regelmäßig ist würde ich immer noch eine Weile alle 2 Tage weiter herzeln...

Du hast Geschrieben dein ES hat am 01.01. begonnen. Damit meinst du wohl das Fruchtbarkeitsfenster. Der ES selber ist ja nur ein kurzer Moment und findet erst am Ende des Fruchtbarkeitsfenster statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Tamiie am 06.01.2017, 9:05 Uhr

Hallo :)

Klar du hast Recht, natürlich nicht der ES


Danke für deine Antwort :) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.