Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susanne 2304  am 21.02.2015, 14:39 Uhr

Frage

Hallo zusammen &516;
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ich bin 28 und habe 2 Kinder
(8 und 5 ) jetzt möchten wir gern noch einen kleinen Nachzügler und sind jetzt genau 12 Monate dran haben uns beide untersuchen lassen alles ok und doch möchte es nicht klappen :/
Jetzt habe ich gelesen das es helfen kann agnucaton zu nehmen und folio
Was sagt ihr dazu ?
Habe immer einen regelmäßigen Zyklus zwischen 25-28 Tagen

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von FrauStorch am 21.02.2015, 15:55 Uhr

Folio forte ist Folsäure, die solltest du eh schon längst nehmen, damit soll man ja 3 Monate vorm üben beginnen.

Agnus castus ist Mönchspfeffer, ein pflanzliches Arzneimittel was man bei bestimmten Zyklusstörungen und PMS einsetzen kann. Wenn bei euch alles gut ist und dein Zyklus regelmäßig ist, dann lass die Finger davon, damit kann man sich auch den Zyklus zerschießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.