Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JuniMami2013  am 21.02.2015, 12:00 Uhr

Frage!!!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt. Nun hab ich einen Zyklus von 36. Ich habe auch meine Regel bekommen die Woche. Die sind jetzt vorbei. Meine Frage nun kann ich jetzt trotzdem schwanger sein auch wenn ich meine Regel hatte. Denn ich habe so ein kitzeligesziehen im unterleib. Ich weiß hört sich komisch ab ist aber so. Hatte jemand auch Schonmal sowas.

Ich hatte die ganze zeit ein Zyklus von 28 und jetzt von 36, ist das normal ?


Bitte keine blöde Kommentare. :/

 
4 Antworten:

Re: Frage!!!

Antwort von Leiloma am 21.02.2015, 12:39 Uhr

Hallo,
Nach dem absetzen hatte ich einen recht unregelmäßigen Zyklus zu Anfang und seltsame unbekannte beschwerden wie unterleib pieksen oder ziehen in den Brüsten kamen öfter vor. Ich denke nicht dass du schwanger bist trotz Periode, das ist recht unwahrscheinlich, der Körper muss erst mal seinen HormonHaushalt einpendeln, das kann einige Zyklen dauern ( bei mir fast 8 Monate..) und eben auch Beschwerden mit sich bringst.
Wenn du dir unsicher bis schadet ein Test aber nie.
Liebe grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von FrauTuedl am 21.02.2015, 13:47 Uhr

Denke eher nicht das du schwanger bist. Versuch mal mönchspfeffer das hilft deinem Zyklus schneller wieder in nen normalen Rhythmus zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von FrauStorch am 21.02.2015, 14:44 Uhr

Was meinst du damit, dass du immer einen Zyklus von 28 hattest, meinst du etwa unter der Pille? (da sind die Zyklen ja immer 28 Tage lang, weil das ja von den zugeführten Hormonen gesteuert wird)

Was du gerade bemerkst, bemerken viele Frauen nach der Pille. Auf einmal spürt man seinen Körper wieder, es zieht, zwackt und zuppelt die ganze Zeit. Gin mir nicht anders, man gewöhnt sich schon wieder dran. Mit der Pille ist der Körper einfach was sowas angeht ruhig gestellt. Versuche, nicht jedes ziepen zu deuten, dass heißt nichts und macht einen nur verrückt. Wenn du deine Mens hattest, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger. Wenn du willst, mach mal einen Test, meiner Meinung nach wäre das aber Geldverschwendung.

Achja, mit 36 Tagen bist du sehr gut im Rennen. Es gibt Frauen, die warten nach der Pille ewig auf die Mens. Teilweise monatelang. Du musst einfach jetzt ein wenig abwarten bis sich alles einpendelt. Und nimm nicht einfach irgendwelche Mittel, auch Mönchpfeffer ist ein sehr wirkungsvolles pflanzliches Mittel, mit dem man auch viel Chaos anrichten kann. Warte erstmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von Leiloma am 21.02.2015, 20:26 Uhr

Auch wenn ich zustimme darin, nicht einfach irgendwelche Mittel zu nehmen, hat mich Mönchspfeffer innerhalb von 2 Zyklen von 45 auf 30 Tage gebracht und einen weiteren Monat danach habe ich nun positiv getestet..:)
Ich würde dir, wenn du etwas pflanzliches willst und es nicht besser wird entweder BIOFEM empfehlen oder einen schwachen Mönchspfeffer Tee.
Also das ist meine Empfehlung, wie gesagt, irgendwelche Mittel nehmen ist selten eine gute Lösung. Kann nur von mir berichten. Die Regelschmerzen sind übrigens auch weg =)
Viel Glück mit allem noch weiterhin und höre auf deinen Körper, er spricht jetzt eine ganz andere Sprache =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.