Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 30.12.2014, 7:10 Uhr

Frage

Guten Morgen Mädels.....

könnt ihr mir vielleicht sagen ob das normal ist ?!
also ich habe meine Mens am 24.12 bekommen, alles schön und gut dann wie normal nach 4 Tagen sind sie wieder weg gewesen, jetzt war 2 tage auch nichts und gestern Abend waren sie wieder da ist das normal ?
sowas habe ich noch nie gehabt !!

liebe grüße
Jenny

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Erdbeer89 am 30.12.2014, 8:38 Uhr

Mh sorry sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Ist deine Mens sonst immer regelmäßig? Hast du Antibiothika genommen? Stress oder irgendwelche Einflüsse?

Die Mens ist ja ein Buch der 10000000 Möglichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jenny12892 am 30.12.2014, 9:34 Uhr

Hey....

Nein kein Stress und keine anderen Medikamente außer die ich eh immer nehme metfromin und Mastodynon

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sterntaler82 am 30.12.2014, 9:37 Uhr

Hätte ich schon, mehrfach da ich nur ganz leicht Blute, bei mir sind es zwei tage und dann einen Tag paar und dann noch mal einen Tag oder frei tage am Stück. Ist nicht schlimm meine Ärztin hat gesagt das so was immer mal kommen kann der Mensch ist keine Maschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von elfische.druidin am 30.12.2014, 13:20 Uhr

Beobachte es am besten mal weiter. Führst du Tempi-Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.