Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 17.07.2017, 21:14 Uhr

Frage...

Hallo, ich mal wieder...ich habe eine Frage..im letzten ÜZ haben wir mit Ovutest geübt... zum Tag der Periode hatte ich 2 Tage leichte Blutungen, allerdings anders als sonst..nicht so stark...habe natürlich direkt einen Test gemacht, der Negativ war...seit dem Tag bin ich total müde, komm kaum noch auf die Beine, mir ist übel, und ich habe kopfschmerzen... Nun müsste in den nächsten Tagen der erneute Eisprung stattfinden... eigentlich ist er auch immer pünktlich..(mit ovus getestet).. nur zeigt mir der ovutest seit tagen nur ein blütenweißes blatt an...was soll das?! ;(

 
2 Antworten:

Auf Eisprung gibt's keine Garantie

Antwort von und am 18.07.2017, 10:36 Uhr

....dein Körper ist doch keine Maschine. Es gibt auch eisprungfreie Zyklen. Soll vorkommen. Mit zunehmendem Alter immer öfter.
Aber vielleicht hat sich dein Eisprung auch nur verschoben und tritt etwas später ein. Kommt ebenfalls vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Kittekat am 18.07.2017, 14:33 Uhr

Hey,
welchen Ovu-test benützt du?
Hast du 10er und/oder 20er?
Clearblue z.B. hat 40er...

Vielleicht ist dein LH für seinen Test zu schwach?

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.