Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 26.08.2016, 11:44 Uhr

Frage zu ovus

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das war .. Ich teste mit Ovus.. Da ich noch keinen geregelten Zyklus hab auch ziemlich oft..
Wie ist das mit der Zeit .. Sind die nach 10min ungültig ? Im ersten Moment meine ich sie immer deuten zu können, sie haben bei mir immer einen zweiten schwachen Strich. Zum vermuteten Eisprung war der Strich auch sofort gleich dunkel wie die kontrolllinie, aber ich habe jetzt so 8stück aufgehoben und inzwischen schauen alle Linien gleich(schwach)aus und ich könnte nicht sagen welche der Eisprung gewesen sein sollte ... Ich frage mich ob ich überhaupt einen hatte

 
3 Antworten:

Re: Frage zu ovus

Antwort von Peppali am 26.08.2016, 15:40 Uhr

hallo,

also ich hatte die von Clear Blue (Digitale Anzeige mit die Smiley's...und die waren NACH 10 min ungültig. Auch wenn man andere Ovus liest, sind die NACH ungültig.

Ich denke mit die Ovus macht man sich nur schwach, (wenn man schon länger probiert) zu Beginn, ist es vl. recht aufregend alles, aber ich denke, ohne ist man besser dran. Ständig ist etwas unklar irgendwie, weil der eine Strich dünkler ist, könnte es nun sein oder nicht??!? Man macht sich selber nur nervös.

Am besten auf den Zervixschleim ein wenig achten und irgendwann wird's schon einschlagen

Zu deiner Frage wegen den Linien, kann ich nicht unbedingt was dazu sagen, weil ich eben den Digitalen hatte. Und auch mit dem macht man sich nur selber nervös.....

Ich weiß es ist aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovus

Antwort von VickyCaro am 26.08.2016, 16:04 Uhr

Danke für deine Antwort, du hast Schon recht, ich denke mir auch jedesmal dass war der letzte Ovu.
Mit Zervixschleim klappt leider nicht, ich bin total trocken:
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovus

Antwort von Peppali am 29.08.2016, 11:09 Uhr

ok, na wenn man so rein gar keinen Anhaltspunkt hat, wann der ES ev. bei einem sein kann, dann versteh ich schon wenn man mit Ovu. testen mag.
Probiere einfach mal den digitalen Ovu aus von Clear Blue. Ist zwar nicht die günstigste Variante, aber der ist sehr unkompliziert und das Ergebnis ist sehr gut erkennbar. kauf dir mal 1 Packung, Monat drauf vielleicht eine 2 und irgendwann wird es dann eh einen zu blöd wahrscheinlich und dann leg's einfach drauf an :) :)

Toi toi toi halt euch die Daumen, dass bald der Storch kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.