Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana82 am 28.10.2014, 20:27 Uhr

Frage zu Lutealphase

Ich hatte am 10.10 einen Frühabort(so kalt nennt man das) in der 6 Woche. Mir wurde gesagt, der Zyklus würde ganz normal weitergehen und wir könnten es sofort wieder versuchen. Also der Tag der ersten Blutung ist Tag 1.16 Tage später hatte ich meinen Eisprung.

Ein US am 14 Tag bestättigte, dass er kurz bevorsteht, am 15 war der Ovulationstest positiv. Am 18 und 19 Tag war die Temperatur oben. Normalerweise findet mein Eisprung am 13 oder 14 Tag statt. Wird mein Zyklus jetzt einfach länger dauern? Wenn nicht dauert die Lutealphase ja nur 12 Tage ist das problematisch?

Glg und vielen Dank Ana

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Lutealphase

Antwort von Stuff84 am 28.10.2014, 20:45 Uhr

Was ist denn das für eine Aussage?

Es kann sein das der Zyklus normal weiter geht, muss aber nicht so sein. Ich hatte nach beiden FG Chaos im Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Lutealphase

Antwort von Nani1704 am 29.10.2014, 7:33 Uhr

Ich sehe das wie meine Vorrednerin. Normal muss dann gar nichts sein. Wenn Dein ES sich verschoben hat, kannst du davon ausgehen, dass dein NMT sich auch verschiebt. Normal ist die 2. Zyklushälfte bei 12-16 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.