Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine0815 am 25.06.2017, 17:37 Uhr

Frage zu Auslösespritze

allo habe am Dienstag meine Auslösespritze Ovitrelle bekommen . Dann bin ich heim hatte um 15 Uhr einen ovu gemacht und der hatte 2 Striche aber der 2. nicht so deutlich wie die kontroll linie ohne Spritze um 17 ihr habe ich dann gespritzt. Hatte abends Schmerzen
war das schon der Eisprung da der ovu schon bisschen positiv war ? Haben dann Dienstagabend 23 Uhr Mittwoch 11 Uhr und Donnerstag Abend so 22 Uhr geherzelt. Kann das schon zu spät gewesen sein habe keinen Eisprung gemerkt der müsste ja laut Arzt 36 Std später sein also Donnerstag morgen vielleicht hat ja jemand Erfahrung ob man den eisprung immer merkt
habe eben mal einen gemacht und er ist 5 Tage nach Auslösespritze Blüten weiß das dürfte doch gar nicht sein laut Internet sind es mindestens 10 Tage :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frage zu Auslösespritze

Antwort von Mona790 am 25.06.2017, 17:42 Uhr

Huhu
Es ist noch viiiiel zu früh für einen Ss Test! Du bist erst ES +3 wenn du Donnerstag deinen ES hattest. Warte mal noch mindestens eine Woche. Selbst dann kann er noch positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Auslösespritze

Antwort von Mine0815 am 25.06.2017, 17:52 Uhr

Nein es geht mir darum das das hcg in der Auslösespritze nicht mehr auf dem Schwangerschaftst zu sehen ist muss ja eigentlich 10 Tage sichtbar sein darum ging es mir mit dem Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Auslösespritze

Antwort von 12mausi12 am 25.06.2017, 18:03 Uhr

Normalerweise ist doch in diesem ovitrell HCG.
Deshalb glaube ich dass der Schwangerschaftstest dann nicht richtig sein kann??
Kann das richtig sein .... wir können nur abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Auslösespritze

Antwort von Mine0815 am 25.06.2017, 18:11 Uhr

ja genau da ist hcg drin ich finde das ist kein gutes Zeichen das es schon weg ist
aber ja abwaeten und Tee trinken hab aber kein gutes Gefühl ist diesmal alles schief gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Auslösespritze

Antwort von Ani1661 am 25.06.2017, 19:35 Uhr

Beste Zeit zum herzeln ist dann Donnerstag und Mittwoch das hast du ganz richtig gemacht. Mit Sstest in dieser Zeit kenn ich mich gar nicht aus das hab ich nicht ausprobiert. Wenn du eine Auslösespritze bekommen hast hattest du auch einen ES. Jetzt würde ich mal bis ES 7 warten und schauen ob du irgendwelche Anzeichen hast. Bei mir hat es funktioniert und bin jetzt schwanger. Beim Eisprung hatte ich ein kurzes Stechen seitlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Auslösespritze

Antwort von Mine0815 am 25.06.2017, 20:55 Uhr

ok ich hab gar nix gemerkt außer Dienstag abends das verunsichert mich halt so
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.