Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 17.08.2014, 12:52 Uhr

Frage an die CBM-Benutzerinnen

Hallo ihr Lieben,
ich benutze seit einiger Zeit den ClearBlue Monitor, bin auch 2x dadurch schwanger geworden (leider beides FG). Jetzt hat er mir den 3. Zyklus keinen ES angezeigt, wobei ich aber die letzten beiden Zyklen vor dem jetzigen einen Mittelschmerz hatte (ob's ein ES war, weiß ich natürlich nicht).
Diesen Zyklus habe ich mal alle Teststäbchen aufbewahrt, um zu schauen, ob sie sich irgendwie verändern. Und siehe da, an ZT 11, 12 und 13 kann man eine leichte 2. Linie sehen.
Jetzt meine Frage: hat das über haupt was zu bedeuten? Im Dezember hab ich das Stäbchen vom ES aufbewahrt (man sollte ja ein benutztes Stäbchen nehmen, wenn man das Gerät zurücksetzen will...) und das hat auch eine 2. Linie.....
Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich verzweifel nämlich so langsam.....
Liebe Grüße Marienkäfer

 
3 Antworten:

Re: Frage an die CBM-Benutzerinnen

Antwort von Kiri83 am 17.08.2014, 18:40 Uhr

Huhu.
Ich benutzte den CBM auch und bei mir hat er alle 4 Zyklen einen ES angezeigt. Was mich wundert bei dir, das nur eine 2. leichte Linie zu sehen ist. Bei mir waren beim ES beide Linien ganz deutlich und gleich dick.
Hab hier im Forum mal gelesen, das ein Mädel trotzdem schwanger geworden ist, obwohl der Monitor in dem Zyklus nur 2 Balken angezeigt hat.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die CBM-Benutzerinnen

Antwort von maus-i89 am 17.08.2014, 20:06 Uhr

Hi ich benutze ihn jetz den 2. Monat zeigt mir bis jetz immer es an dass heißt in diesen zyklus bjn i nu ned soweit heut das erste mal 2 balken :-) wie lang habt ihr ihn benutzt bis ihr ss geworden seit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die CBM-Benutzerinnen

Antwort von Marienkäfer78 am 17.08.2014, 20:07 Uhr

Huhu,
danke für deine Antwort.
Ich versteh das auch nicht. Ich hatte diesmal doppelt getestet, hatte zusätzlich die rosa CB digital. Hab von ZT 11 bis ZT 16 getestet, alle negativ. Ob der vielleicht negativ war, weil der LH-Anstieg ja am 1. Testtag evtl schon stattgefunden hat?
Was mich am meisten wurmt an der Sache ist, dass ich ab ES Heparin spritzen soll.... Ich weiß aber jetzt gar nicht, ob das ein ES war.....
Gespürt hab ich übrigens nix in Richtung ES.....
Naja, werd wohl nur eins tun können: abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.