Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume23 am 03.05.2017, 21:01 Uhr

Foulsäure

hey leute ich weis das ich in der letzten zeit echt oft viele fragen stelle, aber eine frage habe ich noch hilft foulsäure ( keine ahnung wie man das richtig schreibt) vom DM wirklich um schwanger zu werden?

 
2 Antworten:

Re: Foulsäure

Antwort von Anniapril1991 am 03.05.2017, 21:15 Uhr

Huhu, also keine Ahnung,.. ich nehme es schon seit knapp 3 Monaten.. bis jetzt hat es noch nicht geholfen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foulsäure

Antwort von Tatti87 am 03.05.2017, 21:41 Uhr

Folsäure hilft nicht beim schwanger werden! Folsäure ist wichtig für die Entwicklung des Babys im Mutterleib. Daher sollte
Folsäure möglichst schon bei
Kinderwunsch eingenommen werden, damit die Speicher bei einer eintretenden Schwangerschaft voll sind. Beim schwanger werden hilft Folsäure aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.