Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 14.04.2014, 19:54 Uhr

folio fort

Wurde euch danach schon mal schlecht?

 
7 Antworten:

Re: folio fort

Antwort von Nani1704 am 14.04.2014, 21:25 Uhr

Ich nehme auch folio forte..aber merke nichts. Einzig beim Blutwert sieht man, dass mein Körper mehr als nötig gespeichert hat. Nimmst Du vielleicht das mit Jod?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio fort

Antwort von baldmami94 am 15.04.2014, 6:42 Uhr

Ja ich nehme das mit jod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio fort

Antwort von Nani1704 am 15.04.2014, 7:20 Uhr

Hm, ich habe in mehreren Foren gelesen, dass manche das nicht vertragen...vielleicht probierst Du einfach mal das ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte

Antwort von Julefabi2010 am 15.04.2014, 8:11 Uhr

Mir war gestern nach der ersten Folio forte auch ein wenig komisch, nun vor ner Stunde hab ich die nächste genommen, so langsam kommt das flaue Gefühl in der Magengegend von gestern wieder. Mist. Hoffentlich gibt sich das mit der Zeit.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio fort

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 11:45 Uhr

Seid ihr euch sicher, dass ihr euch das nicht einbildet bzw. es einen anderen Grund dafür gibt?

FolioForte ist nichts anderes wie ein Nahrungsergänzungsmittel bzw. Vitamine. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass einem davon übel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin mir da recht sicher das es daran liegt

Antwort von Julefabi2010 am 15.04.2014, 15:51 Uhr

da ich das damals auch hatte. Ich nahm eine Weile den Vitaminkomplex von Centrum Materna und da hatte ich jedes Mal richtig zu Kämpfen mit Übelkeit und Erbrechen. Bin dann auf Femibion umgestiegen und war sofort beschwerdefrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir da recht sicher das es daran liegt

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 22:51 Uhr

Der Vitaminkomplex ist aber wie der Name schon sagt KOMPLEX. Viele vertragen das Präparat nur zu einer Mahlzeit, weil es zu sehr auf den Magen geht. Bei folioforte handelt es sich nur um Folsäure und ggf. Jod. Das hat eigentlich keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.