Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetdream88  am 25.04.2017, 23:17 Uhr

Förderung des Niedersächsischen Landesamt

Hallo zusammen ,
Ich bin neu hier und Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Wir wollen/müssen jetzt eine Icsi machen.
Jetzt habe ich gehört das, das Niedersächsische Landesamt bei gewissen Vorraussetzungen unterstützt. So wie ich es jetzt gelesen habe erfüllen wir die Voraussetzungen. So weit schon
Mal ganz gut. Man muss es ja auch erstmal so zu sagen auslegen.Die Frage ist ob jemand weiß wie lange es dauert bis der Antrag genehmigt ist und wie lange es dauert bis das ganze zurück gezahlt wird.
Und ob auch Anträge genehmigt werden wenn für den Mann nichts übernommen wird ?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Viele Grüße
Sweetdream88

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.