Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 26.03.2015, 14:50 Uhr

@Fleurchen05

Hab die Beiträge von der Essigdusche gelesen!
Bin vom Kiwu Behandlung Forum!

So jetzt mal sagen, das eine Essigdusche Vllt für die Scheidenflora gut sein kann, aber von einer Hochstudierten dann zu hören, sie will die männlichen Spermien abtöten um ein Mädchen zu bekommen, finde ich unterste Schubladen!

Sei froh, wenn du normal SS wirst,eine schöne Schwangerschaft, schöne schnelle Geburt mit einem gesunden Kind als Ergebnis bekommst!

Ich weiß wovon ich nach 5.5Jahren üben einer IUI, mehreren Clomi Zyklen, einer IVF und gerade in der zweiten Kryo!
Egal welches Geschlecht, Freu dich!

Vor allem am ES +3 oder 4 sind nicht die Spermien eingenistet, wie dein Mann sagt,da ist noch nichts eingenistet!
Das findet Ca am ES+6 statt, den das befruchtete Ei braucht 5Tage in die GM und da nistet es sich nach der explandierung dann ein!
So funktioniert das!

Wünsche dir eine schöne SS!
LG Schnee

 
3 Antworten:

Re: @Fleurchen05

Antwort von Trulla14 am 26.03.2015, 20:46 Uhr

Die Person die die Frage gestellt hat, hat sich übrigens wieder gelöscht.

Ich meine ich stimme ja mit den meisten von euch überein, aber sie hat nur eine frage gestellt und sie hat nie gesagt das sie nur nen Mädchen möchte.

Viele haben aus meiner Sicht wirklich nicht gerade ordentlich mit ihr hier geschrieben.

Schade eigentlich:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fleurchen05

Antwort von Stuff84 am 26.03.2015, 21:47 Uhr

Doch das hat sie, man kann es sich auch schön "lesen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trulla

Antwort von michelle01 am 26.03.2015, 23:40 Uhr

Doch, sie wollte die männlichen Spermien wegspuelen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.