Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1977 am 12.11.2016, 12:30 Uhr

Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo,
ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der 10. Ssw verloren. Bis jetzt habe ich Probleme mit der Blase und manchmal Schmerzen. Ich hatte auch Antibiotika 2 mal genommen was aber nichts gebracht hat. Ich habe auch Hashimoto und eine trockene Scheide. Ich nehme gerade L-Thyroxin 100 und Mönchspfeffer und einen Bio Tee bei Kinderwunsch. Jetzt hab ich Angst dass es sein könnte dass ich eventuell schon in die Wechseljahre komme. Meine Frauenärztin nimmt das leider nicht so ernst sie meint halt ich hätte eine honeymoon zystitis und da könne man nichts machen. In meinem Alter wäre es eh schwer schwanger zu werden :( ich möchte so gerne nochmal rin Baby

 
6 Antworten:

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von kleene162 am 12.11.2016, 22:43 Uhr

Hallo.

Wurde deine FG denn untersucht? Wurde während der SS dein Hormonstatus überprüft?
Hast du den Harn mal bakteriologisch untersuchen lassen?
Hat sich dein Mann mal untersuchen lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von Stephanie1977 am 13.11.2016, 5:43 Uhr

Hallo.
Die Fehlgeburt wurde nicht untersucht da es erst die zweite war und ich vor sieben Jahren dazwischen ein gesundes Kind geboren habe.Der Hormonstatus wurde nicht abgenommen, da meine Frauenärztin das nicht so ernst nimmt.
Wegen den Schmerzen war ich drei mal im Krankenhaus, da ich auch noch Herzrasen bekam. Sie haben den Urin angeschaut aber keine Kultur angelegt. Sie meinten es sei alles ok. Ich habe ihnenerklärt, dass ich diese Schmerzen nicht kenne und das nicht normal ist, da ich es schon seit 3 Monate also seit Anfang der SS hatte. Bei meinem Mann ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von sanny178 am 13.11.2016, 8:21 Uhr

Vielleicht bist du im Forum "Biite noch ein Baby" besser aufgehoben. Hier sind ja nur Leute mit ersten Kinderwunsch. Wahrscheinlich kann dir da jemand mehr Rat geben.
Ich drück euch die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von Stephanie1977 am 13.11.2016, 8:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von kleene162 am 13.11.2016, 15:29 Uhr

Also grade wenn ich schwanger bin und ich da ja nicht jedes Antibiotikum möglich ist, würde ich nach einer Kultur mit Antibiogram fragen! Warst du damit bei nen Urologen? Würde ich auch machen.

Genauso könnte man mal nen Abstrich bei deinem Mann machen. Nur weil er keine Probleme hat, heißt es nicht, dass alles iO ist..

Ansonsten kannst du nur die Üblichen Sachen machen: Nach dem GV auf Toilette gehen, deine Flora verbessern, Gleitgel benutzen ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von kleene162 am 13.11.2016, 15:33 Uhr

Achso. Ein Abgang in der 10. SSW KÖNNTE auf einen Progesteronmangel hindeuten. Deswegen würde ich spätestens bei einer neuen SS auf einen Hormoncheck drängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Huhu ihr lieben, ich wollte euch nur mitteilen das es endlich nach Jahren geklappt hat wir sind Schwanger An alle Frauen draußen, gibt niemals auf auch Ihr werdet bald schwanger nur ein bissen ...

von Steffi2207 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch ab 40

Hallo Zusammen, beim stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin 42 Jahre alt. Also noch ein "junger" Oldie &521;. Gesundheitlich ist laut meiner Fä gemäß alles in Ordnung. Um meinen Körper ein wenig bei meinem ...

von schnucki2015 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallöchen :) Ich bin neu hier und wollte kurz über miCh schreiben Bin 27 Jahre alt und wünschen uns ein Kind Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und einen seeehr unregelmäßigen Zyklus mal 33 tage mal 60 und das seitdem ich das erste mal meine Regel bekommen hab Mit ...

von Asasas112 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- Pille abgesetzt- Termin beim FA machen?

Hallo Ich bin ganz neu hier... Erstmal zu mir. Ich bin 24 und mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen. Wohnen nun in einer Kleinen Wohnung und haben beide einen festen Job. Nun zu meiner Frage... Wir haben uns entschieden das ...

von -schnuffel- 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Konisation

Hallo Zusammen, ich geselle mich jetzt auch mal hierzu :) Ich hatte am 4.10. Eine Konisation (Laser) und per Schlinge wurde etwas entfernt um es zu untersuchen. Ich hatte einen PAP 4a und CIN3. Aber es wurde alles entfernt und es wurde nur das Minimum abgetragen. Wir haben ...

von Tanja1987 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten morgen ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mich heute erst hier angemeldet es geht darum das ich ende Juni die Pille abgesetzt habe und versuch schwanger zu werden. Mein zyklus Länge ist zwischen bei 37. Ich bin seit 4 Tage überfällig aberrrrr meine test ist negativ. ...

von Bubum 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten morgen ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mich heute erst hier angemeldet es geht darum das ich ende Juni die Pille abgesetzt habe und versuch schwanger zu werden. Mein zyklus Länge ist zwischen bei 37. Ich bin seit 4 Tage überfällig aberrrrr meine test ist negativ. ...

von Bubum 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen Mein Freund und ich planen nun eine kleine Familie . Ich freue mich riesig nur ich habe da so ein paar fragen die mich beschäftigen. 1) wie lange kann es ungefähr dauern? ...

von Jasminchen2204 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Tipps und Tricks?

Hallo ihr Lieben, Bin 26 Jahre alt. Mein Partner 36 und hat eine 7 Jährige Tochter welche bei uns lebt. Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Habe von Jan 2013-Dez 2015 MTX genommen und bekam grünes Licht. Zyklus ist leider bis jetzt noch unregelmäßig. Messe Seit 2 Monaten ...

von Coryn 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch durch Stress gefährdet?

Hallöchen alle Zusammen, ich bin bin ganz neu hier und hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Und freue mich auf Tipps, Tricks und Anregungen. Vllt erzähle ich erstmal etwas damit ihr einen Einblick bekommt. Mein Mann und ich sind seit dem wir ...

von Honeyhummingbird 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.