Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Hirmer am 13.03.2015, 18:27 Uhr

Fertilitätsmonitor

Liebes Expertenteam, ich kann meinen Zyklus mittlerweile ganz gut einschätzen. Ein Zyklus geht in der Regel 31-32 Tage und ich dürfte etwa
18 / 19 Tag den Eisprung haben.
jetzt zeigt der clearblue Fertilitätsmonitor ab dem 12. Tag hohe Fruchtbarkeit an. Gemäß Schleim
war der Eisprung etwa am
18. Tag. Am 19. stieg auch die Temp eindeutig an aber der Fertilitätsmonitor zeigt keine maximale Fruchtbarkeit an.
Auch Ovu-Tests waren bisher nie positiv. Heißt
das ich hatte keinen Eisprung? ein Temp-Anstieg ist aber ein Zeichen für einen Eisprung oder? Schüttet mein Körper zu wenig LH aus oder wie muss ich das verstehen. Vielen lieben Dank!

 
3 Antworten:

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 13.03.2015, 23:01 Uhr

benutzt du den Monitor zum 1. mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von M.Hirmer am 13.03.2015, 23:07 Uhr

Ja zum ersten mal. Wobei ich die zwei Zyklen vorher auch schon Obus benutzt habe und auch die mir nie einen LH Anstieg angezeigt haben. gemäß Schleim und Tempi müsste aber ein Eisprung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 14.03.2015, 17:46 Uhr

der Monitor muss dich erst kennenlernen, von daher ist es erstmal nicht schlimm. wenns aber im zweiten auch so ist, dann ist die empfindlichkeit zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hi Mädels, ich verkaufe meinen Fertilitätsmonitor. Ich habe ihn neu für ca 140 Euro gekauft und drei Monate benutzt. Im dritten Zyklus bin ich dann schwanger geworden und mein kleiner Schatz ist jetzt drei Monate alt. :-) Ich habe ihn zurück gesetzt und er ist bereit ...

von 0steffi0 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Erfahrungen mit CB Advanced Fertilitätsmonitor? Sensitivität der Teststäbchen?

Hallo ihr Lieben, ich überlege, mir einen CB Fertilitätsmonitor zuzulegen, falls es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gemacht? Weiß jemand, wie sensitiv die dazu passenden Teststäbchen sind? Habe ...

von lillimaja 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und brauche nun auch die Teststäbchen dazu... Die sind aber ziemlich teuer :-( Weiß jemand wo man sie etwas günstiger kaufen kann, oder verkauft sie sogar jemand von Euch??? Würde mich sehr über ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige (bin schwanger:-)).  Ich habe ihn 5 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Der Monitor befindet sich in einem einwandfreien Zustand ...

von Nordlicht11 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt nichts mehr an

Hallo alle Zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Clearblue Fertitlitätsmonitor. Ich nutze diesen jetzt eine Weile und in diesem Zyklus wird mir kein ES angezeigt. Laut Benutzungshandbuch speichert der Monitor nur die Daten der letzten 6 Zyklen. Leider weiß ich nicht mehr, ...

von Tina2106 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

fertilitätsmonitor von clearblue mit 24teststäben zu verkaufen

20 der teststäbe ist noch die verpackung in der gekauften folie verpackt braucht ich nicht andern vier liegen bei datum steht auf allen drauf bis mitte2015 haltbar Monitor in gutem Zustand und desinfiziert batterien lass ich drin alles in ovp mit Anleitung. Bei Interesse pn ...

von lazuli 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

CB Fertilitätsmonitor

Guten morgen, bin recht neu hier und bin mir leider nicht sicher ob mein Post hier richtig ist. Wenn nicht habt ein bissel nachsehen mit mir So nu zu mir. Diesen Zyklus möchte ich mit dem CBF-Monitor beginnen. Nur bin ich mir nicht ...

von Dinah_Ashley 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

clearblue fertilitätsmonitor :-) erfahrungen ?!

Hei meine Lieben :-) Bin im ersten Zyklus mit dem monitor . Ab ZT 9 hat er bei mir nur 2 balken angezeigt und zt 17 endlich 3 :-) haben auch viel liebe gemacht auch in der zeit wo nur 2 balken waren :-D jetzt geht das hibbeln los ob es feklappt hat mnt ist 5.1 Wer wurde ...

von Rattenmami 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor incl. Teststäbchen

Hallo, ich habe günstig einen gebrauchten Clearplan-Monitor (= vorheriger Name von Clearblue) incl. 22 Teststäbchen (9/13) zu verkaufen. Das Gerät ist voll funktionsfähig, mit Gebrauchsanweisung in Deutscher Sprache und ist zurückgesetzt. Bei Interesse bitte melden ...

von Sternchen1008 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.