Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anirbas1988  am 07.11.2015, 11:34 Uhr

Ferlitätsmonitor

Hallo
ich benutze im zweiten Zyklus den Monitor da ich im Internet eine Online Beschreibung einer Apothekerin gefunden hatte. Und die sagte das man nach dem Eisprung anzeige aufhören kann zu testen da ja der Eisprung war.
Jetzt habe ich dies getan und weiß allerdings nicht, ob dies richtig war. Oder ob ich die ganze Packung nehmen muss. Es ist beschrieben das man in den ersten 10 Tagen bzw. Testtage nicht mischen darf danach wäre es nicht so schlimm.

Danke schon mal für die Antworten.

 
4 Antworten:

Das Video

Antwort von Anirbas1988 am 07.11.2015, 12:45 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=EBwIX35PhLg

hier habe ich das Video mal beigefügt

eure Meinung und Erfahrung wäre lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferlitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 07.11.2015, 22:02 Uhr

Bei dem alten Clearblue ist das so, da dieser nach den ersten 3 Balken nur noch ein Schema abspult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferlitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 07.11.2015, 22:02 Uhr

Bei dem alten Clearblue ist das so, da dieser nach den ersten 3 Balken nur noch ein Schema abspult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferlitätsmonitor

Antwort von Anirbas1988 am 07.11.2015, 22:09 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
Dann habe ich nichts falsch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.