Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea33 am 19.05.2017, 13:29 Uhr

Fehlgeburt?

Hallo ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Erstmal rein rechnerisch bin ich 5+4 gestern hatte ich ein termin wo die ärztin meinte 6+2 was aber garnicht möglich ist da ich genau weiss wann mein eisprung war und dementsprechend gv hatte aber dazu habe ich nichts weiter gesagt. Erstmal haben wir kein Herzschlag gesehen und die fruchthöhle sieht auch nicht gut aus. Ich hab große angst vor einem abgang und garkeine ruhige Minute mehr. Mache mich auch wirklich sehr kirre ^^
Ich zeig euch mal bilder wäre über eure Meinungen dazu sehr dankbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Lea33 am 19.05.2017, 13:38 Uhr

So sah die fruchthöhle ein tag zuvor aus..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Lea33 am 19.05.2017, 13:46 Uhr

Zudem diagnostiziert meine fa eine deutlich vergrößerte eileiter mit eingeblutetem gelbkörper.
Was auch immer das heißen mag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Amphibia am 19.05.2017, 14:05 Uhr

Versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen. Wenn es bleiben soll, bleibt es,wenn nicht dann wird es abgehen. Du kannst eine so frühe Fehlgeburt sowieso nicht verhindern..von daher ist es völlig unsinnig in Panik zu geraten.
Klingt pragmatisch und herzlos..ist aber nur ein gut gemeinter Rat.
Warte erstmal bis zum nächsten Arzt Termin ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Denisa17 am 19.05.2017, 19:32 Uhr

In dieser Zeit muss man abwarten...
Es steht nicht in deiner Macht - die Natur regelt das ...

Ein Dottersack ist ja zu sehen ... so sah es bei mir in der 5ssw auch aus ..

Jetzt bin ich in der 25ssw ♡

Hab Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich drehe sonst noch durch Am 02.05.17 wurde bei mir ein missed abort in der 9 SSW festgestellt, der Embryo war aber bereits in der 7.SSW "stehen geblieben". Am 04.05.17 hatte ich dann eine AS. Ich ...

von christina9393 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten hintereinander in 3 Monaten - was nun?

Ich bin 39 Jahre alt und habe nun in diesem Jahr zwei Kürettagen jeweils in der 9 Ssw hinter mir (einmal Windei - einmal hat das Herz aufgehört zu schlagen). Es wäre mein erstes Kind. Schwanger geworden bin ich immer in dem Zyklus in dem wir es versucht haben - also KANN ich ...

von harriett78 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen. Hatte das jemand von euch auch? Ich habe es schon mit zyklustee ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen &531; Hatte das jemand von ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor einer Fehlgeburt? Angst vor einer Fehlgeburt

Hey Ich hätte da mal eine Frage wie merkt man dass man eine Fehlgeburt hat muss es denn mit einer Blutung sein oder kann es auch einfach so passieren und wie sieht es aus ich bin jetzt 4 Tage überfällig und habe am Freitag einen Termin bei meinem Frauenarzt leider kann ich es ...

von Yasmina1996 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Im Januar Fehlgeburt erlebt:noch größerer Kinderwunsch! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich saß vor kurzem noch im August-Bus und musste leider aussteigen... :( Jetzt verspüre ich einen ganz großen Wunsch nach einem Baby und möchte mich allen Dingen die man so machen kann gar nicht zu sehr unter Druck setzen aber irgendwie klappt es in der ...

von Joanna-Marie 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt... wann sage ich meinem Partner wenn ich wieder schwanger bin

Ich habe mal eine Frage... bin 32 und wir probieren seit Oktober Eltern zu werden. War eigentlich erst ziemlich entspannt. Habe zwar nach fruchtbaren Tagen geschaut aber waren ganz locker... hat dann auch schnell geklappt und hatte den positiven Test in den Händen. Anfang der ...

von Nubira84 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG Nach fehlgeburt

Hallo, vor drei Wochenende hatte ich eine Ausschabung in der 12 oder 13ten Woche. Nun hab ich danach immer mal einen ss Test gemacht, um zu sehen ob das hcg weg ist. Bilde mir ein dass dieser vor 2 Tagen dan blütenweiß war (hab aber nur kurz geschaut was mich gerade kirre macht ...

von VickyCaro 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zweiter Versuch schwanger zu werden.im november 2016 fehlgeburt gehabt

Hallo mein verlobter und ich versuchen zum zweiten mal schwanger zu werden. Am 27 ojtober 2016 wurde ich schwanger und am 13 november 2016 habe ich mein baby verloren durch blutungen. Jetzt versuchen wir es die ganze zeit aber bis jetzt ist noch nichts. Meine periode habe ich ...

von Nadine2016 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.