Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen2102 am 28.04.2017, 20:28 Uhr

Famenita und BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g

Hallo.. Ich nehme zurzeit clavella zum eisprungauslösen und ab ES +3 nehme ich vaginal Famenita 100mg ein.
Dadurch das ich in Dezember eine Fehlgeburt hatte in der 6.Woche und meine Frauenärztin sagt das alles wieder super ist und sie sehr zuversichtlich ist das es wieder funktioniert bin ich in Internet auf BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g gestoßen was die Einnistung unterstützen soll mit GelbKörpern und es bissl beruhigen soll durch die zeit. Will nur wissen ob ich Famenita und BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g zusammen einnehmen kann? Weil ich will jetzt alles richtig machen um es nicht nocheinmal erleben. Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Famenita und BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g

Antwort von Murmel2017 am 29.04.2017, 6:48 Uhr

Guten morgen. Bryophyllum und progesteron wird sehr oft zusammen gegeben. Da bryophyllum ein homöopathisches mittel ist, hat es keinerlei Wechselwirkungen mit dem progesteron. Es soll auch die nerven ein bisschen stärken und ausgleichen, probiere es doch einfach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita und BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g

Antwort von Pinkbaby am 29.04.2017, 8:13 Uhr

Ja kdas kann ich nur empfehlen nehme das Briophyllum seit der 4.ssw morgens und abends eine Messerspitze.bitte mit Plastikmesser kein Silberbesteck.bin jetzt in der 11ssw.angekommen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita und BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g

Antwort von kiki28_11 am 29.04.2017, 21:47 Uhr

Ich nehme diesen Zyklus auch zum ersten Mal Ovaria Comp und seit heute Bryophyllum. Habe viel darüber gelesen und wollte es unbedingt mal testen. Dazu trinke ich Frauenmanteltee...
Hatte eine FG im Januar.
Für den Eisprung nehme ich auch Clavella. Ich weiß nicht, ob es daran liegt aber diesen Zyklus habe ich endlich wieder pos. Ovus.
Aber wie lang nimmt man Clavella.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita und BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g

Antwort von Sternchen2102 am 01.05.2017, 10:21 Uhr

Jap seitdem ich den ersten Monat clavella genommen habe, hatte ich auch welche.. Aber hängt auch damit zusamm weil die alte Frauenärztin mir immer gesagt hat die gelbKörper ab dem 14. Tag nehmen und ich hab meine eisprünge viel später..Erst am paarn 20. Tag und das hat alles bei mir ein jahr lang unterdrückt in Körper!

Naja hab halt ovria comp das auch gelesen aber hab angst wegen ZystenBildung wenn das dabei steht.
Mit clavella fahre ich schon gut und nehme es schon seit November das schadet nicht und ich esse besser und bin nicht mehr so mäckelig . Hab halt nur angst vor einer überstimmulation wenn ich gelbKörper und das BRYOPHYLLUM COMP.Globuli zusamm nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.