Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin.2015 am 13.05.2015, 21:14 Uhr

Fahrradfahren

Eine merkwürdige Frage, die ich mir trotzdem stelle (bin leider ein übervorsichtiger Mensch...). Wie ist es mit Fahrradfahren nach dem Eisprung? Stört das vielleicht eine Einnistung (man weiß ja nicht, ob es geklappt hat)? Wie verhaltet Ihr Euch in dieser Phase? Muss dazu sagen, dass ich unsportlich bin und in der Schwangerschaft nicht radeln würde (andererseits stößt das Nichtradeln jetzt - in der bloßen 2. Zyklushälfte - wohl nicht auf viel Gegenliebe meines Mannes...). Darum wüsste ich gerne, wie das zu medizinisch bewerten ist bzw. ob es vielleicht Empfehlungen gibt bzw. Ihr das handhabt.

 
3 Antworten:

Re: Fahrradfahren

Antwort von Stuff84 am 13.05.2015, 21:27 Uhr

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, selbst wenn es geklappt hat sitzt der zwerg super geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von Kerstin.2015 am 13.05.2015, 22:30 Uhr

Danke Dir, Stuff! Man liest so viel in alle Richtungen... Und ich will keine Chance vergeuden... Und bin auch nicht der Sportler... Aber würde ja auch nicht die Tour de France radeln... Aber mehr wackeln als Sofa würde es schon... LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von Sonnenkäfermama. am 14.05.2015, 22:11 Uhr

Nein, um Gottes Willen, bloß nicht Fahrrad fahren! Nachher klebt der Embryo am Sattel und der nächste, der sich drauf setzt wird schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.