Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adiria am 21.02.2017, 9:25 Uhr

FSH Stimulation Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben ,

Seit einer Woche bin ich in einem Kinderwunsch Zentrum,nach dem ich 6 Mal Clomifen ohne Schwangerschaft genommen habe ,und es leider nicht geklappt hat ,hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen.
Jetzt Spritze ich FSH . Habe aber spät angefangen . ( am 9 ZT) habe jetzt etwas Angst vor überstimulation ,bei Clomifen hatte ich nen selbstständigen Eisprung zwischen 16 und 18 ZT . Bin gespannt was morgen bei Zyklustag 17 Rauskommen wird im Ultraschall. Habe etwas aufgeblähten Bauch...

WaS habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit FSH Stimulation und Geschlechtsverkehr nach Plan ? Bei wem hat es geklappt bei wem nicht geklappt ?
Wurde bei euch der Eisprung ausgelöst ?
Oder hattet ihr auch mal selbständig einen Eisprung ?
Bei wieviele von euch wurden es mehrlinge .?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, FSH

Stimulationsabbruch. was passiert.

Hallo. ICH bin zz etwas ratlos. Habe bis zum 12 zt mit menopur stimuliert. Musste dann leider abbrechen. 1 Follikel war sehr groß (mein FA meinte den müssen wir beobachten nicht das dieser springt)andere Follikel waren deutlich kleiner. UND es bildete sich noch weitere(sehr ...

von Aemmy 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

FSH Wert und Progesteronzäpfchen - HILFE

Hallo! Kann mir hier jemand sagen, ob Progesteronzäpfchen gegen einen erhöhten FSH Wert (Folikelstimulierendes Hormon) helfen? Diese Zäpfchen hat mir nämlich mein FA verschrieben, nachdem ich im 17. ÜZ bin und wir einen Hormontest gemacht haben. Ich finde im Netz zwar ...

von luisa-sophie 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Zäpfchen FSH

Hallo! Nach vielen (16) Versuchszyklen (ich hab kurze Zyklen von 24-27 Tagen) und einigen Tests, hat mir kein FA jetzt konkrete Ansagen machen können: - entweder liegt es am Myom , dass die Einnistung nicht klappt oder - dass meine Eileiter nicht durchgängig sind , ...

von luisa-sophie 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

mit PCO und FSH spritzen schwanger?

hallo ich habe PCO und soll jetzt FSH spritzen bekommen. meine frage ist hat das jemand auch schon genommen? wie siehts mit nebenwirkungen aus? und wie lange hat es gedauert bis ihr davon schwanger geworden seid? ich überlege nämlich noch bevor ich mir die spritzen geben ...

von veifel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Hormonelle und Homöopathische Stimulationstherapie Einladung

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt EinladungWer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen?  Alter ist ganz egal!  Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut.  Wer ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation zur IVF trotz Antibiotika?

Hallo, habe eine Frage bezügl. der Antibiotikaeinnahme vor IVF. Ich bin in der Kinderwunschtherapie und wollte jetzt mit Spritzen für die Stimulation anfangen, da die Menstruation seit heute eingesetzt hat. Muss aber seit gestern Antibiotika: Amoxicillin+Flucloxacillin für ...

von HkDa 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Einladung zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Zyklus nach hormoneller Stimulation und Probleme mit Ovutests

Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben bzw. seine Erfahrung schreiben. Im Juni hatte ich (w, 36) meinen ersten hormonunterstützten Zyklus im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Blut- und Hormonwerte waren immer ok, regelmäßig Eisprung, keine ...

von Sonne_78 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.