Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella0501 am 06.08.2016, 20:25 Uhr

FG nach 1 Clomi Zyklus Pause chance Ohne clomi schwawangr werden

- ERSTER KINDERWUNSCH VERSUCH MIT CLOMIFIN -


am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag )

vom 01.07.2016-05.07.2016 Clomifin eingenommen zur stimulation der Eierstöcke für Eisprung

am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag )- 2 Eibläschen herangewachsen-
am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung)
am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut)
am 25.07.2016 zweiter Pos.SS Test (wegen Magenkrämpfen beim Frauenarzt gewesen Gebärmutter vergrößert)

-zwischen 27.07 und 29.07 Fällige Periode -

am 31.07 Starke Blutung bekommen ( im Krankenhaus Blutung kommt aus Gebärmutter und könnte Periode sein aber Schleimhaut noch hoch aufgebaut -Starke Unterleibschmerzen - Schwangerschaft nicht zu 100% ausgeschlossen)

am 01.08.2016 Frauenarzt wegen Blutung angerufen-( Blut abgenommen bekommen wert muss sich in den nächsten Tagen verdoppeln- Kind hat Überlebungs Chancen Bettruhe bewahren nicht anstrengen - Gebärmutter gut aufgebaut noch Mittwoch noch mal blutabnehmen)
- & Blutung Weniger geworden gegen Nachmittag / Abend aber farbe nich gleich - leichten druck im Unterleib und Bauch etwas härter.und oft Wasser lassen

am 02.08.2016 Blutergebnisse da der wert liegt bei * 7 * sehr niedrig

am 03.08.2016 beim FA gewesen - erst beim nächsten Zyklus Clomifin wider anwenden sonst Risiko auf erneute FG- nächste Woche erneute Blutabnahme- FA meint Gebärmutter muss sich entleeren dan erst wider neuer Clomifin Zyklus möglich -

am 04-08.2016 Frauenarzt gewesen - in der Gebärmutter nur noch Blut und etwas Flüssigkeit vorhanden- Blut abgenommen bekommen Montag den 08.08.2016 Blutergebnisse da.


am 08.08.2016 -Blutergebnisse - Blutabnahmewert ist bei * *



VERSUCH OHNE CLOMIFIN-

am 31.07.2016 Periode bekommen- und am 06.08.2016 zu Ende

vom 11.08.2016-15.08.2016 Fruchtbaretage

am 04.08.2016 - 06.08.16 - 08.08.16 - 10.08.16 - 11.08.16 - 13.08.16 - 14.08.16 ES- 15.08.16 - GESCHLECHTSVERKEHR -

am 14.08.2016 laut der App EISPRUNG

am 28.08.2016 laut App Perioden Beginn bis 01.09.2016

am 29.08.2016 SS Test Möglich


wie sieht es aus die cance in den Monat pause schwanger zu werden ohne clomifin ???

 
1 Antwort:

Re: FG nach 1 Clomi Zyklus Pause chance Ohne clomi schwawangr werden

Antwort von AmyBell am 07.08.2016, 12:34 Uhr

Die Chancen im Pausemonat schwanger zu werden, stehen wohl nicht so schlecht.
Ich sollte Clomifen bekommen, aber dann bin ich ja in dem Zyklus davor schwanger geworden.

Mein FA sagte, er würde gerne nur jeden zweiten Zyklus stimulieren. Zum einen um den Körper zu schonen, Clomifen hat ja auch manchmal starke Nebenwirkungen und zum anderen wirkt Clomifen oft nach. Heisst, der nicht stimulierte Folgezyklus produziert auch oft einen ES

Schreib den Zyklus also nicht ab.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Erfahrungen clomifen erster zyklus

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meinen ersten clomi zyklus , aufgrund einer ei reibungs Störung. Da ich recht klein bin und auch nicht viel wiege , haben wir mit clomi 25 (eine halbe 50er) angefangen. Ich hatte bis jetzt meinen eisprung um den 26/27 zyklus tag....Reichlich ...

von JamyJay 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Erster Clomifen Zyklus , Follikel noch nicht gesprungen , kann ich noch hoffen?

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

3. Clomifen Zyklus nicht erfolgreich - nicht unter Druck setzen aber wie???

Hallo Leute, nun beginnt nächste Woche mein 4. Clomifenzyklus und somit vorerst auch der Letzte. Danach wird eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung durchgeführt. Wie schafft ihr es euch nicht unter Druck zu setzen? Ich sehe und höre nur schwangere im Bekannten- und ...

von Jay0401 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Clomifen 2 Zyklus.

Hallo ihr lieben..ich habe eine frage an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe gerade 1 Clomifen Zyklus hinter mir ,leider erfolglos .meine periode ist heute gekommen. Laut meiner Frauenärztin musste ich jetzt für meinen zweiten Zyklus keine clomifen nehmen ...

von ljaleka 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Clomifen zyklus die erste………wieviele eier sind bei euch gereift???

Hallo Ich habe heute mit dem ersten clomifen Zyklus begonnen….habe von einer bekannten gehört das bei ihr 4 Eier gereift waren und das der Arzt vom sex abgeraten hat da sie bei ganz viel Glück mit Vierlingen schwanger geworden wäre….. wieviele Eier sind bei euch angereift und ...

von Najuky 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomi Zyklus hinter mir und nun ist hibbeln angesagt

Hey Mädels! Ich habe meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir. Heute ist der 25. Zyklustag und ich bin am hibbeln u kurz vorm durchdrehen. ;-/ Kann es nicht erwarten zu wissen ob es geklappt hat. Hat jem Erfahrung oder bei wem hat es mit Clomifen geklappt? Freue mich auf ...

von Schneckchen1985 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.