Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lililovely am 27.09.2014, 18:15 Uhr

FEM TEST

hallöchen,
Ich habe eben einen femtest gemacht. Der war negativ nach den vorgesehenen 5 Minuten!

Bin jetzt aber schon mindestens 7 Tage drüber. Hatte um den wahrscheinlichen ES mehrmals Ungeschützen Verkehr.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Test, denn in verschiedenen Foren habe ich sehr viel schlechtes gelesen :o

Danke für Antworten

 
6 Antworten:

Re: FEM TEST

Antwort von FrauStorch am 27.09.2014, 18:50 Uhr

Keine Ahnung, das wird man ja hier auch nicht sagen können. Hol dir doch in der Apotheke noch einen neuen, guten (vielleicht einen Clearblue) und dann hast du Sicherheit. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FEM TEST

Antwort von jezsteven am 27.09.2014, 21:51 Uhr

Hallo ich komme aus dem Mai Bus
Habe vor 2 Wochen bei es+13 auch einen clearblue und fem test gemscht clearblue sagte schwanger und der fem test War negativ finde die such nicht gut der fem test hat ja ne Sensibilität von 12 und der cb von 25 fand das auch sehr komisch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FEM TEST

Antwort von jezsteven am 27.09.2014, 21:51 Uhr

Hallo ich komme aus dem Mai Bus
Habe vor 2 Wochen bei es+13 auch einen clearblue und fem test gemscht clearblue sagte schwanger und der fem test War negativ finde die such nicht gut der fem test hat ja ne Sensibilität von 12 und der cb von 25 fand das auch sehr komisch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FEM TEST

Antwort von Lililovely am 27.09.2014, 23:42 Uhr

Hm..

Ich hatte meinen Freund los geschickt um einen aus der Apotheke zu holen weil ich mich wirklich nicht so fühle momentan... Da hat er den FEM Test geholt. Ich werde wohl Montag einfach zum FA, vielleicht bekommt ich ja doch spontan einen Termin....

Aber danke trotzdem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FEM TEST

Antwort von FrauStorch am 28.09.2014, 10:03 Uhr

Ja, aber mach dir da nicht allzu viele Hoffnungen, da der FA in diesem Stadium auch nur einen Urintest machen kann, da im US nichts zu sehen sein wird. Und die Urintests beim FA sind, soweit ich weiß, viel weniger Sensitiv als die Frühtests. Weißt du denn sicher, dass überhaupt der ES dann war wie du vermutest?
Was der FA allerdings sehen könnte wäre, ob Zysten da sind oder eine Schwangerschaft ausschließen, sollte die Schleimhaut nicht gut aufgebaut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FEM TEST

Antwort von Lililovely am 28.09.2014, 16:35 Uhr

Also zu 100% weiß ich es natürlich nicht! Aber ich bin mir zu 98% sicher, und das mit dem US weiß ich.. Und der Arzt wird dann wohl eher einen bluttest machen als einen Urintest ;)

hm mit der zyste ist das sone Sache, ich hatte bereits eine.. Aber damals hatte ich ganz andere Beschwerden. Wie gesagt ich schau mal morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.