Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shiny268 am 20.04.2016, 10:27 Uhr

FA, Bluttest

Hallo,

habe vor Kurzem bereits einen Thread eröffnet und davon erzählt, dass ich überfällig bin mit der Mens.

Nun war ich gestern bei meinem FA, der mir Blut abgenommen hat. Das war negativ.
Aber er sagte, wenn er mich jetzt nur im Ultraschall sehen würde, würde er sagen, ich sei schwanger.

Jetzt bin ich NMT+6 und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

Viele liebe Grüße

 
6 Antworten:

Nein

Antwort von Stuff84 am 20.04.2016, 10:35 Uhr

Bei negativem Bluttest bist du sicher nicht schwanger, vorrausgesetzt du weißt sicher wann dein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA, Bluttest

Antwort von biene-97 am 20.04.2016, 21:57 Uhr

Hej
Bei meiner Schwester war das auch so :)
Im UL hat man was gesehen und im Blut nicht :) und sie war dann schwanger
Also drücke ich dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von shiny268 am 21.04.2016, 0:04 Uhr

Da bin ich mir nun eben nicht mehr so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA, Bluttest

Antwort von shiny268 am 21.04.2016, 0:05 Uhr

Dankeschön!
Gibt doch irgendwie nichts, das es nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA, Bluttest

Antwort von Stuff84 am 21.04.2016, 8:08 Uhr

Sorry aber das ist absolut unmöglich. Ohne HCG im Blut ist man definitv nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA, Bluttest

Antwort von _LeA_ am 21.04.2016, 10:17 Uhr

Bei NMT +6 müsste ausreichend HCG vorhanden sein - du kannst demnach nicht schwanger sein.
Wieso tätigt der FA so eine Aussage? Sieht er neben einer hoch aufgebauten SH eine Fruchthöhle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest an PU+8/ Blastotransfer +3

Hallo, ich hatte heute einen Bluttest. HCG 2,4. Laborantin meinte, ich sei nicht schwanger. Meine Brustwarzen sind wahnsinnig schmerzhaft, immer wieder zwickt und zwackt es im Unterleib, Lendenschmerzen sind auch da. Kommt das alles vom Utrogest? HCG 2,4... bedeutet das ...

von Dreamy2014 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Negativer Bluttest

Hallo leute! Kann mir jemand helfen? Ich probier jz schon das 9. monat schwanger zu werden. Dieser zyklus startete mit 1.9.15 mit der mens! Am 12.9. hatte ich den eisprung u seit da ist die basaltemperatur konstant erhöht! Mir kommt vor dass ich auch schon ss anzeichen ...

von sabi.zobl@gmx.net 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bedeutung Bluttest?

Hallo, der Endokrinologe hat am 30. ZT einen Bluttest bei mir gemacht. Hier ein paar Daten: - Calcium: 2,53+ (Normal 2,15 - 2,50) - Blutzucker: 79 (Normal 74 - 106) - Cholesterin gesamt: 205+ (Normal < 200) - HDL-Cholesterin: 90 (Normal > 45) - LDL-berechnet: 103 ...

von Anthony89 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Termin Frauen Arzt - Bluttest

Hallo ihr Lieben, War beim FA, auch da wurde mit Urin positiv getestet. Zusätzlich wurde mir Blutabgenommen wegen dem hcg, prolaktin und der Blutgruppe. Bekommen am Freitag oder Samstag, spätestens aber Montag ein Ergebnis. Habe für den 18.03. den ersten richtigen ...

von Newcomermutti 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich setze Mitte April die Pille ab, da wir ab August/September loslegen möchten. Nun hätte ich nach Absetzen der Pille gerne einen Bluttest um überprüfen zu lassen, ob mit mir alles passt und ob ich auch einen Eisprung hatte. Wann kann ich das Letztere am ...

von Anthony89 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest .. Wie lange warten ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin am Dienstag morgen beim Frauenarzt gewesen .. Ich war am 23 ZT und 8/9 Tage nach ES. Ich wollte nur zur normalen Untersuchung hin und mein Mann bestand darauf dass ich einen Schwangerschaftstest mache .. Die ...

von Juki 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich ...

von FrauGretchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen erster hormonen Bluttest

War vorhin beim Frauenarzt wegen meinen Hormonen. Er geht von einer hormonschwäcje aus da mein Eisprung erst am 14/15 zyklustag bei einem 25 tage Zyklus hab. Morgen ist die 1. blutabhnahme um die Hormone zu kontrollieren. Hoffentlich geht alles gut ...

von Janine1986 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Am Montag war ich zum US und Bluttest in der Kiwu

leider negativ... och Mensch... voll doof... Positiv ist, dass durch die Ovarstichelung jetzt meine Mens tatsächlich genau am 28. zt eingetroffen ist.... das hatte ich ja wegen des PCO's noch nie... Ja, Löcher in die Eierstöcke zu pieksen, hat also was gebracht..:) mein ...

von Alvatarie 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.