Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelley am 25.07.2016, 12:22 Uhr

Evtl.Einnistungsschmerz?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass es den Mythos vom Einnistungsschmerz gibt. Bei diesem Thema scheiden sich ja die Geister.

Ich hatte in der Nacht von ES+6 auf ES+7 wirklich fiese UL-Schmerzen. Es zog für ungefähr 3 Stunden durchgehend auf der linken Eierstock-Seite. Irgendwann konnte ich dann einschlafen und am nächsten Morgen war es vorbei.

Ich dachte bereits an eine Zyste, aber die Schmerzen sind seitdem weg. Und eine geplatzte Zyste fühlt sich anders an (wesentlich schilmmer, das kann ich euch sagen! ).

Meint ihr, dass es was mit einer möglichen Einnistung zu tun haben könnte?
Hatte aber keine Blutungen und ansonsten seitdem keine Anzeichen.
Bin heute ES+9/10.

Danke für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Evtl.Einnistungsschmerz?

Antwort von Mamiani am 25.07.2016, 18:30 Uhr

Hallo,
Es ist durchaus möglich das Deine Schmerzen mit der Einnistung zusammenhängen.
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft ( leider FG) auch Unterleibsschmerzen, so wie Du sie beschreibst. Ich drücke Dir die Daumen!

Lg Mamaani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.