Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 31.01.2016, 10:15 Uhr

eure Hilfe ist gefragt

Was ist wichtigere der tempi methode?
Genügend Schlaf vorher oder die gleiche Uhrzeit.
Ich bin erst halb 2 in Bett und habe wie gewohnt um6 gemessen da War die tempi nur 36,2
Dann habe ich eben gemessen als ich wach wurde und da waren es 36,8
Welcher wert ist denn nur ausschlaggebender?
Auch wenn beide einen Störfaktor enthalten

 
9 Antworten:

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von FrauStorch am 31.01.2016, 10:43 Uhr

Bei mir war es gleiche Uhrzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von binni am 31.01.2016, 10:59 Uhr

Hätte ich auch gedacht.
Ich War nur verwundert über 36,2 so kalt war ich noch nie (lach)
Deswegen habe ich vor dem richtigen aufstehen (um10) nochmal gemessen.
Ich finde den unterschied echt groß. ...0,6 Grad in so kurzer zeit ohne jegliche Bewegung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von FrauStorch am 31.01.2016, 11:13 Uhr

Kenn ich aber auch solche Unterschiede. Deswegen war es bei mir immer wichtig die Zeit beizubehalten. Es stimmt aber, dass spätes schlafen den Wert auch manchmal etwas verschoben hat. Auswertbar war es trotzdem immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von binni am 31.01.2016, 11:41 Uhr

Schau mal, ich bin halt so unsicher weil der Wert so wichtig für mich ist.... bin mir nicht sicher ob da überhaupt ein es war.... habe jetzt erstmal den hohen Wert eingetragen. .... mit dem anderen würde es sehr düster für einen es aussehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von binni am 31.01.2016, 11:42 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von lola1981 am 31.01.2016, 11:57 Uhr

Also, ich mess jetzt schon sehr lange meine Tempi.... und ich bin der Meinung, dass die gleiche Uhrzeit von großer Bedeutung ist.
Ich mess immer so halb sechs...... Dass ist besser auswertbar. Wenn ich dann auch noch mal ca. 10 Uhr messe, ist sie dann auch viel hoher.....
Ist ja auch klar, die Basaltempi geht ja auch erst in den frühen Morgenstunden runter, deswegen besser auswertbar.
Mach dir keinen Kopf, heut an meinem NMT ist sie auch runter gepurtelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von binni am 31.01.2016, 12:46 Uhr

Oh nein :(
Oh man ...

dann viel Glück für den nächsten Zyklus ♡♡♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von FrauStorch am 31.01.2016, 13:28 Uhr

Es mag ja sein dass du den hohen Wert "brauchst" aber eine falsche Messung entscheidet nicht darüber ob ein Eisprung war oder nicht. Entweder es war einer oder es war keiner, du kannst dir ja keinen zurechtmessen. Daher bleib lieber konservativ bei deiner Eintragung, es nützt nix sich die Kurven so aufzuhübschen, das macht einen auch nicht schwanger. Warte mal den morgigen Wert ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Hilfe ist gefragt

Antwort von binni am 31.01.2016, 16:14 Uhr

Ich wollte mir damit nix schön malen. Aber einen Wert musste ich ja eintragen. Egal welchen ich nehme, immer ist ein Störfaktor vorhanden.
Ich warte morgen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.