Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LoveAtFirstSight  am 31.10.2014, 19:58 Uhr

Eure Erfahrung, eure Meinung bitte :)

Hallo ihr Lieben.
Da wir ja nun seit unser Sternchen im Juni gegangen ist fleißig am basteln sind, habe ich eine Frage.
Das ist die erste Kurve die ich angelegt habe und auch der erste ES den ich wirklich "Mitbekommen" habe (und durch Ovutest auch bestätigt) haben wir natürlich auch gleich geherzelt, durch zufall davor auch.

Nun meine Frage: "Müsste" (ich weiß das keine 100%ige Chance gegeben ist, die lag ja irgendwo bei 20-30% ? Haut mich wenn ich falsch liege) es geklappt haben ? So vom Timing her meine ich?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22962

vielen lieben dank an alle antworten und entschuldigung falls ich euch nerve.. Wir hibbeln nur so und wünschen uns so sehr ein folgewunder, das bleiben möchte..

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrung, eure Meinung bitte :)

Antwort von lillimaja am 31.10.2014, 20:06 Uhr

Ich denke, dass euer Timing gut war. Ihr könntet zur Sicherheit eventuell morgen noch ein bißchen , da der ES auch noch zwei Tage nach dem positiven Ovu sein kann.
Daumen sind gedrückt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung, eure Meinung bitte :)

Antwort von LoveAtFirstSight am 31.10.2014, 20:09 Uhr

Vielen lieben Dank :)
Okay, dann werden wir nochmal . Er freut sich da eh am meisten drüber haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung, eure Meinung bitte :)

Antwort von Kiri83 am 31.10.2014, 20:33 Uhr

Vom Timing her sieht es gut aus. Der GV vor dem ES ist besser als am selben Tag, weil seine Schwimmerchen ja noch ein bissl für den Weg brauchen.
Da dein erster Ouv am Sonntag positiv war, würde es jetzt rein für die Befruchtung net mehr reichen. Aber der Spaß bei der Sache ist ja eigentlich das Wichtrigste :)
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung, eure Meinung bitte :)

Antwort von Stuff84 am 31.10.2014, 21:29 Uhr

Also bei mir wird nur eine leere Kurve angezeigt?

Ein Ovu zeigt aber lediglich einen LH anstieg, dass bedeutet aber nicht automatisch auch ES, den würde nur die Tempi bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung, eure Meinung bitte :)

Antwort von Julefabi2010 am 01.11.2014, 7:03 Uhr

Ich sehe leider auch nur eine leere Kurve. Ohne Temperatur kann man zu deinem eventuell stattgefundenen ES nichts sagen. Miss doch einfach ab dem nächstem Zyklus deine Tempi, dann hast du Gewissheit ob der ES stattgefunden hat, oder eben nicht.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.