Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman am 15.02.2015, 17:30 Uhr

Eure Einschätzung bitte

Hallo ihr Lieben..

vorweg: ich weiß, ihr könnt mir auch nicht sagen, ob ich ss bin .. aber ich bitte Euch um eure Einschätzung..

Ich hatte diesen Monat einen sehr frühen ES und wir haben auch geherzt in der Zeit..
es müssten eigtl nach Berechnung gestern bzw heut meine mens kommen.
es fühlt sich auch alles so an, als ob.. bei meinen letzten SS war es so ein Ziehen.. jetzt fühlt es sich eher so an, als kämen die Mens, aber nix in Sicht. es ist auch nicht dauerhaft so krampfig/ ziehend.. nur zwischendurch.. gestern hatte ich ein klein wenig rosa Ausfluss. Mehr nicht. achja und ich hatte Fr negativ getestet. (ZT 23)
kann sein dass sie heute Abend oder morgen kommen, wenn man von dem frühen ES ausgeht und ca 14 Tage dazu rechnet; ZT 24/25 denn ES war ZT9)
wem ging es genauso und war ss? also dass es sich GENAUSO anfühlt wie mens ?

vielen dank euch schon mal !!!

 
3 Antworten:

Re: Eure Einschätzung bitte

Antwort von Lalilu90 am 16.02.2015, 10:24 Uhr

Also bei mir hat es ca zwei Tage vor meinem eigentlichen MT angefangen zu ziehen, und zwar genauso wie wenn ich meine Mens bekomme. Es fühlte sich exakt gleich an und ich dachte noch so, naja vll kommen sie diesesmal einfach früher (habe einen ziemlich unregemläßigen Zyklus). Aber nix da, dieses Gefühl ging dann ca eine Woche lang und keine Blutung kam. Nach zwei positiven SST bin ich zur Frauenärztin und siehe da :) Schwanger!
Warte noch ein bisschen und teste nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Einschätzung bitte

Antwort von jezzman am 16.02.2015, 19:25 Uhr

danke für deine Nachricht..

leider kamen die Blutungen heute ...
viel Glück dir und schön festhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Einschätzung bitte

Antwort von Lalilu90 am 17.02.2015, 12:42 Uhr

Oh achso, schade, aber dann eben schön weiter herzeln!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.